Meet & Greet 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schröder

W:O:A Metalhead
28 Juli 2010
293
0
61
Das wird absolut genial. Ich muss mir noch was suchen, was er signieren soll. Ich weiss aber nicht was... Vielleicht ein CM Punk T-Shirt? :D

Oh ja! Ich glaube ich krame mein altes Brock Lesnar Shirt heraus :D Von Jericho habe ich leider keines :o

Bitte haut mich für die Frage nicht:

Meet n Greet ist doch nicht nur für VIP Ticket Inhaber oder? :mad:
 

ditschikillkorn

W:O:A Metalhead
9 Juni 2009
107
3
63
5 Km von WAACCKKKEEENN
Vielleicht kommen Sie ja auch zum meet & Greet!

Wacken – Das Rätselraten um die britischen Rock'n'Roll-Legenden hat ein Ende. Motörhead treten definitiv beim „Wacken Open Air“ auf.

Nach gesundheitlichen Problemen von Sänger und Rockikone Lemmy Kilmister (67) waren Anfang Juli einige Open-Air-Auftritte in Schweden, Finnland, Frankreich und Deutschland ausgefallen. Gerüchte einer Absage aller Europakonzerte machten die Runde.

Stimmt alles nicht. Wacken-Boss Holger Hübner bestätigte BILD: „Sie kommen!“

Am Freitag, den 2.8., stehen sie ab 21 Uhr auf der Bühne. In Hamburg hat der trinkfeste Bühnenhaudegen nach BILD-Informationen bereits ein Zimmer in einem Luxushotel gebucht. Die Legende lebt also.
 

Aerax

Newbie
22 Sep. 2012
26
0
46
Gibt doch hoffentlich auch massenweise Autogrammkarten da, die man sich signieren lassen kann? Hab nämlich nix zum signieren :D
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Vielleicht kommen Sie ja auch zum meet & Greet!

Wacken – Das Rätselraten um die britischen Rock'n'Roll-Legenden hat ein Ende. Motörhead treten definitiv beim „Wacken Open Air“ auf.

Nach gesundheitlichen Problemen von Sänger und Rockikone Lemmy Kilmister (67) waren Anfang Juli einige Open-Air-Auftritte in Schweden, Finnland, Frankreich und Deutschland ausgefallen. Gerüchte einer Absage aller Europakonzerte machten die Runde.

Stimmt alles nicht. Wacken-Boss Holger Hübner bestätigte BILD: „Sie kommen!“

Am Freitag, den 2.8., stehen sie ab 21 Uhr auf der Bühne. In Hamburg hat der trinkfeste Bühnenhaudegen nach BILD-Informationen bereits ein Zimmer in einem Luxushotel gebucht. Die Legende lebt also.

Hoch lebe die Blöd-Zeitung:o
 

Indiana Horst

W:O:A Metalhead
19 Mai 2010
178
0
61
Etwas unglücklich ist es schon das Thunder Meet & Greet mitten in das Set von Deep Purple zu legen ... wenns während Rammstein gewesen wäre, hätt ich mirs ja noch überlegt ... naja ich hab ja schon Autogramme vom High Voltage 2011 in London :)
 

Cere

Member
1 Mai 2012
99
0
51
43
St. Wendel, Saarland
An die erfahreneren Wackenbesucher: Hat man eigentlich auf jeden Fall eine Chance, eine Unterschrift zu bekommen, oder ist da einfach zu viel los? Und darf man auch Fotos machen?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
An die erfahreneren Wackenbesucher: Hat man eigentlich auf jeden Fall eine Chance, eine Unterschrift zu bekommen, oder ist da einfach zu viel los? Und darf man auch Fotos machen?

Kommt alles auf die jeweilige Band an. Wenn zum Beispiel Rammstein Autogramme gibt, kannst du sicher sein, dass du dich jetzt schon anstellen kannst und trotzdem noch so weit hinten stehst, das du nicht dran kommst...
Was halt in der Zeit möglich ist, kommt dran.
Und auch Fotos hängen von der Band ab, manche ja, manche Nein.
 

MMetal

W:O:A Metalhead
An die erfahreneren Wackenbesucher: Hat man eigentlich auf jeden Fall eine Chance, eine Unterschrift zu bekommen, oder ist da einfach zu viel los? Und darf man auch Fotos machen?

Ich habe mich seit 2010 immer mindestens einmal bei nen Meet&Greet angestellt und kann mich der Meinung von Hirnschlacht nur anschließen:
Es kommt auf die Band und die Securities vor dem Stand an.

2010 bei Crucified Barbara war außer mir nur noch 1 anderer Typ da. Wir haben so locker 10min lang mit den Mädels gequatscht und Fotos gemacht und niemanden hat's gestört.
2010 bei Týr waren's etwas mehr; ich war so 30min vorher da und kam nach 10min an die Reihe, war alles entspannt und Fotos erlaubt
2011 bei Trivium war ich 45min vor Beginn da und kam nicht mehr dran :mad:
2011 bei Moonsorrow und Apocalyptica: 40-50min vorher da, nach 20-30min kam ich dran, Fotos erlaubt
2012 bei HammerFall und Amon Amarth: 1h vorher da, nach 10-20min kam ich dran, hier waren keine Fotos erlaubt, und man wurde von den Securities "durchgeschoben"

Mein Fazit seitdem: wenn möglich, so 1h vorher da sein, dann müsste es eigentlich ausreichen. Ich hab die Digitalkamera auch immer bei Hand, wenn der Security vor Ort dann Nein sagt pack ich sie halt wieder ein :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ich habe mich seit 2010 immer mindestens einmal bei nen Meet&Greet angestellt und kann mich der Meinung von Hirnschlacht nur anschließen:
Es kommt auf die Band und die Securities vor dem Stand an.

2010 bei Crucified Barbara war außer mir nur noch 1 anderer Typ da. Wir haben so locker 10min lang mit den Mädels gequatscht und Fotos gemacht und niemanden hat's gestört.
2010 bei Týr waren's etwas mehr; ich war so 30min vorher da und kam nach 10min an die Reihe, war alles entspannt und Fotos erlaubt
2011 bei Trivium war ich 45min vor Beginn da und kam nicht mehr dran :mad:
2011 bei Moonsorrow und Apocalyptica: 40-50min vorher da, nach 20-30min kam ich dran, Fotos erlaubt
2012 bei HammerFall und Amon Amarth: 1h vorher da, nach 10-20min kam ich dran, hier waren keine Fotos erlaubt, und man wurde von den Securities "durchgeschoben"

Mein Fazit seitdem: wenn möglich, so 1h vorher da sein, dann müsste es eigentlich ausreichen. Ich hab die Digitalkamera auch immer bei Hand, wenn der Security vor Ort dann Nein sagt pack ich sie halt wieder ein :(

Höhö, bei Trivium hab ich das Autogramm abgelehnt...ich stand da die ganze Zeit und wartete auf Skindred...der Sänger wär fast über mich drüber geklettert! :D