Ich find es vernünftig. Ich kann diese Kaspertruppe absolut nicht leiden, aber man muss immerhin zugeben, dass die momentan eine DER beliebtesten Bands überhaupt sind (warum auch immer). Von daher find ichs schon recht sinnig.wieso haben Sabaton 2 Slots hintereinander? Die kriegen wohl echt nie genug
werde wie jedes Jahr nicht zum Meet & Greet gehen. Irgendwie ist das nicht meins, irgendwie wie kleine Teenies beim Tokiohotelkonzert
ich war noch nie bei meet&greet, aaaber ICH WILL EIN AUTOGRAMM VON WÖLFI AUF MEINEN BAUCH!!!
Dafür musst du dich erst mit einem Video bewerben! Aber denk dran, es werden nur eine Handvoll diese Ehre zuteil!Und ich nen Lippenstift abdruck von Doro auf meinem Genital
Ob ich den Checker von Eisbrecher dazu überreden kann, sich mal mein altes Auto anzugucken?...
werde wie jedes Jahr nicht zum Meet & Greet gehen. Irgendwie ist das nicht meins, irgendwie wie kleine Teenies beim Tokiohotelkonzert
Dafür musst du dich erst mit einem Video bewerben! Aber denk dran, es werden nur eine Handvoll diese Ehre zuteil!