Meet & Greet 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Auf jeden Fall sollte man die Leute die vor einem stehen fragen für welche Band die anstehen. Oftmals warten die schon auf ein oder zwei Bands später an und lassen einen vorbei.
 

Cere

Member
1 Mai 2012
99
0
51
43
St. Wendel, Saarland
Ok, danke für Eure Antworten. Ich möchte zu Sonata Arctica, die sind recht früh am Tag dran, dann habe ich vielleicht ja eine Chance. Rammstein interessiert mich zum Glück nicht, da kann ich mir das Anstehen sparen, sollten die Autogramme geben. Nightwish wäre noch interessant, aber ich denke, da wird auch großer Andrang herrschen.
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
wieso haben Sabaton 2 Slots hintereinander? Die kriegen wohl echt nie genug :rolleyes::rolleyes:
Ich find es vernünftig. Ich kann diese Kaspertruppe absolut nicht leiden, aber man muss immerhin zugeben, dass die momentan eine DER beliebtesten Bands überhaupt sind (warum auch immer). Von daher find ichs schon recht sinnig.

Selbst wenn Nightwish noch einen Autogrammstunden-Slot bekommen, wird das für mich wohl leider nichts mehr. Mein Programm am Samstag ist ziemlich straff, da bleibt keine Zeit für sowas. Die Auftritte der Bands sind mir wichtiger.

Mal schauen. Ich will auf jeden Fall versuchen, mir die "Spreading the Disease" von Anthrax signieren zu lassen! Ein Traum wäre das! :cool:
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
werde wie jedes Jahr nicht zum Meet & Greet gehen. Irgendwie ist das nicht meins, irgendwie wie kleine Teenies beim Tokiohotelkonzert
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
werde wie jedes Jahr nicht zum Meet & Greet gehen. Irgendwie ist das nicht meins, irgendwie wie kleine Teenies beim Tokiohotelkonzert

Och kommt ganz drauf an. Ma n bisschen mit den Leuten plauschen oder n Foto machen is sicherlich ma ganz nett. Muss mal schaun, ob ich die Zeit dazu habe.
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.013
783
108
Berlin
Ich war bei anderen Festivals mal da, aber auch nur wenn die Schlange ganz kurz oder nicht vorhanden war
lange anstellen würde ich mich nicht