Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drayf

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2009
312
72
83
Berlin
Womit klebe ich dieses jahr am Besten W:O:A auf meine karre ohne Lack oder Scheiben in mitleidenschaft zu ziehen *grübel*
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Malerkrepp, damit passiert doch den Scheiben nix!?


:)Aussen ? Vorsichtshalber mit Sek Kleber fixieren ..................:p

Oder BLAUES HansAPlast vonne Rolle;)
hptapeclassic5mkr91mtjf2p.png
 

Drayf

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2009
312
72
83
Berlin
Fett, danke für die Vorschläge! Sek Kleber lass ich aber ma sein :D
Btw Doof gefragt Steht datt auch uffa Verpackung druff datt es Blaues HansaPlast ist?:confused:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Mais-Chips hätten geringfügig weniger Kalorien als diese Fettreduzierten... allerdings hätte es glatt gar keine Kalorien, wenn man die Chips einfach im Laden lassen würde...
Also: kaufe ich mir heute Chips, oder lieber nicht? :confused: Sind ja schon lecker... *überleg*
bin ich froh, daß ich an so einem zeug ohne probleme dran vorbei gehen kann. süßes und chips und son zeuch juckt mich gar nicht. nur bei kuchenstückchen vom bäcker wirds schwer. :ugly:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Chiichiiiii chjiaaaaaa :D
Ich liiieeeepe die Minions...und der Song wird unsere Camp-Hymne dieses Jahr :D :D :D
minions, so heißen die, richtig. ich bin nicht auf den namen gekommen. ich hab so gelacht, als ich mir das video ansah. ich muß mir doch die filme ankucken. ich steh ja auf son zeuchs. :D:D:D

das möcht ich gern erleben, wenn ihr im camp sitzt und acapella das ding runter jodelt. ganz wichtig, einer muß so eine tröte mitnehmen. :ugly::ugly::D:D