Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.710
13.129
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Stand weder in den nicht aufgedruckten AGB noch in den FAQ geschweigedenn in der fehlenden Gebrauchsanleitung....uuund: du hast ihn MIR gegeben....errrrgoooo hättest du das mindestens ahnen müssen :o

Zu nem Bier gibt es aber auch weder AGB noch FAQ und du weißt trotzdem, was damit zu tun ist. :o
Aber wahrscheinlich war ich einfach zu leichtgläubig. :(

Und jetzt: Auf gehts Löwen, fresst die Hamburger.
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
minions, so heißen die, richtig. ich bin nicht auf den namen gekommen. ich hab so gelacht, als ich mir das video ansah. ich muß mir doch die filme ankucken. ich steh ja auf son zeuchs. :D:D:D

das möcht ich gern erleben, wenn ihr im camp sitzt und acapella das ding runter jodelt. ganz wichtig, einer muß so eine tröte mitnehmen. :ugly::ugly::D:D

Jaaa...das wird der Wahnsinn :D :D :D
Naja, da ich die Idee mit Tröten und Partyhütchen fürs Forumtreffen hatte, muss ich jetzt wohl auch den Part mit der Tröte übernehmen...hoffe, dass wir den Schluss irgendwie umgehen können :D
Edit: Jipp, ich liebe solche Filme und muss sagen, dass der 2. noch besser ist als der 1.

Zu nem Bier gibt es aber auch weder AGB noch FAQ und du weißt trotzdem, was damit zu tun ist. :o
Aber wahrscheinlich war ich einfach zu leichtgläubig. :(

Und jetzt: Auf gehts Löwen, fresst die Hamburger.

Aber auch beim Bier gibt es mehrere Möglichkeiten, es zu nutzen :o

Ohja, da hätt ich jetzt auch Lust drauf *sabber* :D
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Du brauchst zu allem eine Gebrauchsanweisung? Dann spielst du mit Schallplatten bestimmt auch Frisbee?

Ein bisserl wild scheinen die Löwen noch zu sein, das muss besser werden.

Nee, das nun nicht...im Gegenteil, wenn keine bei ist, hat man mehr Möglichkeiten, seiner Fantasie freien Lauf zu lassen, was man macht :o :D

Merken se spätestens beim ersten Gegentor
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Du bist also mehr so kreativ veranlagt. :D

Wir sprechen hier von Sechzig, die merken nicht unbedingt was bei Gegentoren normalerweise. :D

Jaajaaa...mir wird schnell langweilig und dann kommt es oft dazu, dass ich mich -auf für manche Leute fragwürdige Weise- irgendwie beschäftigen muss...

Hab das noch nicht so verfolgt, aber wenn das ein Anhänger dieses Vereins schon sagt :D