Full : Metal : Photo : Box - Erster Automat ist bereit zum Einsatz!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Wie bereits angekündigt, habt ihr während des Festivals die Möglichkeit persönliche Erinnerungsfotos in einer der beiden Full : Metal : Photo : Boxen knipsen zu lassen.

Der erste Automat, welcher sich vor dem W:OA Info Office befindet, ist bereits im Einsatz. Durchreisende sind also herzlich...

News auf www.wacken.com
 
T

Toschi

Guest
In allen Ehren was die Orga versucht zu bieten!!
Aber sowas ist doch wirklich absolut unnötig und fördert den Kommerz-Gedanken der sich immer breiter macht. (natürlich nur meine Meinung ;-) )
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Plus (auch wenn es Geld kostet) wird da sicher für eine ganze Reihe Besucher ein nettes Erinnerungsstück bei über bleiben.

smi
 
T

Toschi

Guest
Aaaahja. Kommerz-Gedanke, wenn jeder Gewinn an eine Stiftung fließt, die Nachwuchsbands fördert. :rolleyes:

Reihenfolge: Lesen -> Hirn -> Posting.

Also wenn ich spenden will mache ich das direkt. Denn ich möchte das alles was ich spende auch ankommt und nicht ein Teil für so eine unnütze Maschine draufgeht.
Mehr will ich gar nich ausdrücken. ;-)

Und mal auf ganz nette Weise nebenbei gesagt. Mit Kommentaren wie "Reihenfolge: Lesen -> Hirn -> Posting" sollte man vorsichtig sein ohne vorher die Dinge zu hinterfragen. :)
 

D_Pyro

W:O:A Metalhead
17 Jan. 2010
359
17
63
Trier
"Durchreisende sind also herzlich eingeladen am Info Office halt zu machen und das gute Stück auszuprobieren."

Guter Plan!
Ich halt mim Auto am Straßenrand, kletter über die Absperrung, mach nen Photo und fahr weiter...

Das freut sicher auch alle anderen hinter mir.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Also wenn ich spenden will mache ich das direkt. Denn ich möchte das alles was ich spende auch ankommt und nicht ein Teil für so eine unnütze Maschine draufgeht.
Mehr will ich gar nich ausdrücken. ;-)

Und mal auf ganz nette Weise nebenbei gesagt. Mit Kommentaren wie "Reihenfolge: Lesen -> Hirn -> Posting" sollte man vorsichtig sein ohne vorher die Dinge zu hinterfragen. :)

Das klärt jetzt nur trotzdem nicht auf, wo diese Maschine den "Kommerz-Gedanke" unterstützen soll...
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Also wenn ich spenden will mache ich das direkt. Denn ich möchte das alles was ich spende auch ankommt und nicht ein Teil für so eine unnütze Maschine draufgeht.
Mehr will ich gar nich ausdrücken. ;-)

Und mal auf ganz nette Weise nebenbei gesagt. Mit Kommentaren wie "Reihenfolge: Lesen -> Hirn -> Posting" sollte man vorsichtig sein ohne vorher die Dinge zu hinterfragen. :)

Du wirst ja nicht gezwungen, zu spenden. Du kannst das Ding auch ignorieren. Wenn das genug Leute machen, wird das eine Verlustsache und kommt nicht wieder.
Alldieweil: Die 4 Euro fallen auf jeden Fall an, denn das ist ein marktüblicher Preis für eine Fotobox. Also was steht an? Gewinn einstreichen (Kommerz), oder Nachwuchsförderung betreiben?

Kommentar 2 gebe ich zurück. ;)

"Durchreisende sind also herzlich eingeladen am Info Office halt zu machen und das gute Stück auszuprobieren."

Guter Plan!
Ich halt mim Auto am Straßenrand, kletter über die Absperrung, mach nen Photo und fahr weiter...

Das freut sicher auch alle anderen hinter mir.

Musst ja nicht direkt davor parken. :D