Full : Metal : Photo : Box - Erster Automat ist bereit zum Einsatz!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.725
1.341
98
Schleswig-Holstein
hättet ihr so ein scheiss gelassen woa team / chef und dafür 1-2 bands mehr bringen können.....

Hä?

Ausgaben:
- Miete für die Kisten (inkl. Anlieferung und Aufbau/Wartung)
- Strom
- Photomarterial

Einnahmen:
+ Geld was in den Schlitz gesteckt wird.

Pro Photo wird mehr Eingenommen als Strom und Matieral kosten. Der Überschuss wird in die Miete gesteckt bis dieser bezahlt ist. Der Überschuss der dann noch bleibt geht in die Foundation.

Damit wird also Geld verdient und nicht ausgegeben (wie für Bands z.B.)

smi

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Ich weiss echt nicht, warum man sich über so ne Kiste überhaupt aufregen muss. Was stört euch denn so an der Kiste. Lasst den Kasten doch links liegen wenn ihr kein Interesse daran habt. Es zwingt euch doch keiner, das Teil zu nutzen. Ich bin mir fast sicher, dass der Kasten rege genutzt wird.

Wenn ihr euch immer über die Kosten aufregen wollt, dann selektiert auch mal de wirklichen Kostenfaktoren raus ( fragt mal was die Entsorgung des Mülls auf dem Campground kostet, zumal die Entsorgung z.B. durch die Herrn des Zeltabfackelns noch zusätzlich erschwert wird.)

Das sind Gründe, über die ihr euch aufregen könnt, wenn es teurer wird. Allerdings solltet ihr dann euren Ärger nicht an die Orga richten, sondern vielmehr an alle, die dazu beitragen, dass es teurer wird. Eine solche Fotokiste fällt da sicher nicht ins Gewicht

my 2 cents

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich weiss echt nicht, warum man sich über so ne Kiste überhaupt aufregen muss. Was stört euch denn so an der Kiste. Lasst den Kasten doch links liegen wenn ihr kein Interesse daran habt. Es zwingt euch doch keiner, das Teil zu nutzen. Ich bin mir fast sicher, dass der Kasten rege genutzt wird.

Wenn ihr euch immer über die Kosten aufregen wollt, dann selektiert auch mal de wirklichen Kostenfaktoren raus ( fragt mal was die Entsorgung des Mülls auf dem Campground kostet, zumal die Entsorgung z.B. durch die Herrn des Zeltabfackelns noch zusätzlich erschwert wird.)

Das sind Gründe, über die ihr euch aufregen könnt, wenn es teurer wird. Allerdings solltet ihr dann euren Ärger nicht an die Orga richten, sondern vielmehr an alle, die dazu beitragen, dass es teurer wird. Eine solche Fotokiste fällt da sicher nicht ins Gewicht

my 2 cents

doch:o für eine fotokiste könnte man genauso gut noch mehr grosse Bühnen bauen!:o :D:D:D

dennoch sind die Bilder die bei Harry rauskamen erschreckend! haste den podcast geschaut??:D:D:D ab minute 4.48 !!

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
doch:o für eine fotokiste könnte man genauso gut noch mehr grosse Bühnen bauen!:o :D:D:D

dennoch sind die Bilder die bei Harry rauskamen erschreckend! haste den podcast geschaut??:D:D:D ab minute 4.48 !!

Hab ich gesehen..
Na Fotobox Qualität halt......

Holger passt gar nicht ganz drauf mit seinem Kopf *lol*