Wackentom
W:O:A Metalmaster
Ist das ein Vorschlag, ihn/sie zum Forenpräsidenten(-in) zu ernennen?
Mitarbeiter des Jahres
lachnummer der ganzen Tage im Jahr!
Ist das ein Vorschlag, ihn/sie zum Forenpräsidenten(-in) zu ernennen?
Mitarbeiter des Jahres
lachnummer der ganzen Tage im Jahr!
Karl-Heinz und die Landstreicher?
hättet ihr so ein scheiss gelassen woa team / chef und dafür 1-2 bands mehr bringen können.....
Ich weiss echt nicht, warum man sich über so ne Kiste überhaupt aufregen muss. Was stört euch denn so an der Kiste. Lasst den Kasten doch links liegen wenn ihr kein Interesse daran habt. Es zwingt euch doch keiner, das Teil zu nutzen. Ich bin mir fast sicher, dass der Kasten rege genutzt wird.
Wenn ihr euch immer über die Kosten aufregen wollt, dann selektiert auch mal de wirklichen Kostenfaktoren raus ( fragt mal was die Entsorgung des Mülls auf dem Campground kostet, zumal die Entsorgung z.B. durch die Herrn des Zeltabfackelns noch zusätzlich erschwert wird.)
Das sind Gründe, über die ihr euch aufregen könnt, wenn es teurer wird. Allerdings solltet ihr dann euren Ärger nicht an die Orga richten, sondern vielmehr an alle, die dazu beitragen, dass es teurer wird. Eine solche Fotokiste fällt da sicher nicht ins Gewicht
my 2 cents
doch für eine fotokiste könnte man genauso gut noch mehr grosse Bühnen bauen!
dennoch sind die Bilder die bei Harry rauskamen erschreckend! haste den podcast geschaut?? ab minute 4.48 !!