Full : Metal : Photo : Box - Erster Automat ist bereit zum Einsatz!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.725
1.341
98
Schleswig-Holstein
"Durchreisende sind also herzlich eingeladen am Info Office halt zu machen und das gute Stück auszuprobieren."

Guter Plan!
Ich halt mim Auto am Straßenrand, kletter über die Absperrung, mach nen Photo und fahr weiter...

Das freut sicher auch alle anderen hinter mir.

Ich denke, da es darum geht das er JETZT schon Einsatzbereit ist, dass du das z.B. am Wochenende machst, wenn du eh gerade auf dem weg von Husum nach Neumünster zum Designer Outlet unterwegs bist.

smi

Bob Kelso

25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Ich denke, da es darum geht das er JETZT schon Einsatzbereit ist, dass du das z.B. am Wochenende machst, wenn du eh gerade auf dem weg von Husum nach Neumünster zum Designer Outlet unterwegs bist.

smi
Designer Outlet in NMS lohnt Null, mal am Rande bemerkt. :ugly:
Also wenn ich spenden will mache ich das direkt. Denn ich möchte das alles was ich spende auch ankommt und nicht ein Teil für so eine unnütze Maschine draufgeht.
Ich denke mal diese Maschinen sind einfach auf 4€ festgelegt, irgendeinen krummen Wert (den zu erwartenden Selbstkostenpreis) festzulegen wäre wohl eher kompliziert und auch komisch zu vermitteln. Dann ist es doch viel logischer bei den 4€ zu bleiben und wenn man diese nicht als Gewinn einstreichen will, was lobenswert ist, dann gibt man die eben an die Foundation weiter.

Wenn der Gewinn einbehalten werden würde und da nur was von 4€ stehen würde, DANN wäre der Kommerz Gedanke EVENTUELL angebracht.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
"Durchreisende sind also herzlich eingeladen am Info Office halt zu machen und das gute Stück auszuprobieren."

Guter Plan!
Ich halt mim Auto am Straßenrand, kletter über die Absperrung, mach nen Photo und fahr weiter...

Das freut sicher auch alle anderen hinter mir.

das mit den "durchreisenden" ist wohl eher für ausserhalb der Festivalzeiten angedacht, da DER Automat dort erhalten bleibt.
Und ich würd mal behaupten das in den 11 Monaten vor /nach dem Festival der Verkehr in Wacken nicht sonderlich viel sein wird ;)

Drayf

18 Jan. 2009
312
72
83
Berlin
Diese ein bis 2 Bands mehr im gegenwert des Fotoautomaten laufen doch eh Schon aufm Wacken rum :p

Markuskiller6666

1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Konnte man nicht letztes Jahr beim NDR Stand umsonst Photos machen lassen?
Mal wieder so eine 'Attraktion' die kein Mensch auf einem Festval braucht!! Wird aber sicherlich trotzdem ordentlich in Anspruch genommen.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
hättet ihr so ein scheiss gelassen woa team / chef und dafür 1-2 bands mehr bringen können.....

Noch mehr Bands? Und dann beschwert Ihr Euch als nächstes darüber, dass die Slots viel zu kurz sind. Oder die falschen Bands gebucht werden.

Welche Bands willst Du denn buchen für die Miete von zwei Fotoautomaten? Karl-Heinz und die Landstreicher? :ugly:

kalevala666

22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Noch mehr Bands? Und dann beschwert Ihr Euch als nächstes darüber, dass die Slots viel zu kurz sind. Oder die falschen Bands gebucht werden.

Welche Bands willst Du denn buchen für die Miete von zwei Fotoautomaten? Karl-Heinz und die Landstreicher? :ugly:

Naja...dann kommen mehr Bands, und somit noch mehr Überschneidungen...also wieder Stoff zum Jammern...wenn dann die Slots gekürzt werden, gibbet noch mehr Stoff zum Meckern und dann wird gejammert, das es zu viele Bands gibt....
Alles in allem: Dieses Mitglied sorgt nur dafür, dass den anderen Mitgleidern der Meckerstoff nicht ausgeht und das finde ich wirklich sehr zuvorkommend:o

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Naja...dann kommen mehr Bands, und somit noch mehr Überschneidungen...also wieder Stoff zum Jammern...wenn dann die Slots gekürzt werden, gibbet noch mehr Stoff zum Meckern und dann wird gejammert, das es zu viele Bands gibt....
Alles in allem: Dieses Mitglied sorgt nur dafür, dass den anderen Mitgleidern der Meckerstoff nicht ausgeht und das finde ich wirklich sehr zuvorkommend:o

Ist das ein Vorschlag, ihn/sie zum Forenpräsidenten(-in) zu ernennen? :D