Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ungehorsam

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2011
363
0
61
bei Hamburg
das stört mich an Metal Evolution auch, noch schlimmer dass man eine Grunge Folge hat. Aber eine Extreme Metal Episode wurde nicht gemacht:ugly:

was ist daran schlimm? sind nun mal subgenres. ausserdem: wer sam dunn/banger production abonniert hat, weiss, dass grade an einer folge zu extreme metal gearbeitet wird.

es gibt wirklich seeehr wenig auf dieser welt, über das ich weniger zu meckern habe, als sam dunns verdienste um eine saubere metaldokumentation!

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
was ist daran schlimm? sind nun mal subgenres. ausserdem: wer sam dunn/banger production abonniert hat, weiss, dass grade an einer folge zu extreme metal gearbeitet wird.

es gibt wirklich seeehr wenig auf dieser welt, über das ich weniger zu meckern habe, als sam dunns verdienste um eine saubere metaldokumentation!

die anderen Teile sind auch gut, aber Grunge hat nun nicht wirklich viel mit Metal zu tun, das ist eine andere Richtung. Ich hab nichts gegen Grunge aber dass man eine Grungefolge eher produziert als eine über Extreme Metal ist schon ein Patzer.