Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Moin. So.

Nachdem ich gestern Abend hauptsächlich den Poststurm vom Wochenende nachlesen musste, bin ich heute wieder einigermaßen auf Stand.

Habe unsere Zeltausrüstung mal einem ersten Härtetest unterzogen und im Garten mit Kumpels bei Feuer und Stockbrot gecampt. Fazit: Sehr brauchbar. :cool:
Von daher kann Wacken kommen. :D

*Kaffee für die Laberer brüh*

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Moin. So.

Nachdem ich gestern Abend hauptsächlich den Poststurm vom Wochenende nachlesen musste, bin ich heute wieder einigermaßen auf Stand.

Habe unsere Zeltausrüstung mal einem ersten Härtetest unterzogen und im Garten mit Kumpels bei Feuer und Stockbrot gecampt. Fazit: Sehr brauchbar. :cool:
Von daher kann Wacken kommen. :D

*Kaffee für die Laberer brüh*
klingt gut, das mit dem zelt.:)

*kaffeenehm* danke!

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.477
952
128
41
Hamburg & Berlin
Was habt ihr denn so hingeblättert?
Meins kostete 79,95 €.

i107664.jpg

Eigentlich voll ärgerlich, dass ich vor 5 Jahren als ich mein 2-Personenzelt kaufte nicht gleich ein größeres genommen hatte. Der Preisunterschied war nämlich nur 5 oder 10 Euro. :ugly:

Nun war ich in der Situation ein größeres zu benötigen...argh.
Nya...

Wo habt ihr eure denn besorgt?
Ich geh bei Ausrüstung eigentlich immer zu Globetrotter. :)
Find die sehr toll...vor allem hat das Zeug Garantie und die mucken kein bisschen rum, wenn man tatsächlich mal was umtauschen muss.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Meins kostete 79,95 €.

i107664.jpg

Eigentlich voll ärgerlich, dass ich vor 5 Jahren als ich mein 2-Personenzelt kaufte nicht gleich ein größeres genommen hatte. Der Preisunterschied war nämlich nur 5 oder 10 Euro. :ugly:

Nya...

Find die sehr toll...vor allem hat das Zeug Garantie und die mucken kein bisschen rum, wenn man tatsächlich mal was umtauschen muss.

skandika-zelt-trondheim-5.jpg

Gleicher Preis wie Du, bei ebay. :)

Maße : 4m breit, 6m lang, 2m hoch. :cool:

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Meins kostete 79,95 €.

Nya...

Meins kostete meine ich 50€
zoom_400PX_asset_70519288.jpg

Auch für 3 Personen geeignet, und habs bei Decatlon besorgt ;)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wie schimpft sich Deins denn ?

2 Seconds XXL III

Meins kostete 79,95 €.

i107664.jpg

Nya...

Ich hab für mein Quechua im Versand von Vertragshändler im Angebot 130,-€ bezahlt. Kostet normal glaub ich 150. Wir nutzen es zu zweit, aber die Goodies machen den Mehrpreis echt wett. Platz satt, Vorzelt hat Platz für zwei Campingstühle plus Tisch, auf denen man auch noch sitzen kann, ohne oben anzustoßen (ca. 1,50m Vorzelthöhe). Gut belüftet, auch in der Mittagssonne nicht unerträglich warm, überall Befestigungshaken, Aufbewahrungstaschen an den Wänden in der Schlafkabine und im Vorzelt, idiotensicherer Auf- und Abbau, gute Heringe (länger und dicker als die Billigdinger), ...

Hat sich gelohnt. :D