Game of Thrones

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.699
2.918
128
34
Ich fand´s schon absolut geil, dass sie die "Krönung" des King in the North gezeigt haben, und dann auch noch aus der Sicht von Arya (geniale schauspielerische Leistung der Kleinen... dieser Blick war wirklich herzzerreißend). Im Buch sieht sie es nicht. Von daher dachte ich, dass die Macher der Serie (ähnlich wie bei der Enthauptung Ned Starks in Staffel 1) das der Fantasie der Zuschauer überlassen. Aber mittlerweile sind sie wohl an einem Punkt angekommen, wo sie sich alles erlauben können zu zeigen... okay, mal abgesehen von der Szene mit dem "Würstchen" :ugly:
Und das Ende fand ich auch wunderschön gefilmt und vertont. Wenn es auch nicht das Mega-Cliffhanger-Ende war, das ich mir erhofft hatte.

Ich hatte die ganze Zeit angst das die das Würstschen noch Zeigen:D
Aber das war jetzt die erste Staffel die kein Spannendes Ende hatte.
Aber jetzt geht erst mal das Warten los:rolleyes:
Hoffe mal das ich mit den Büchern dann soweit durch bin, wenns weiter geht.

benOwar

30 Apr. 2010
20.676
11.730
128
37
Ddorf
aRQwZby_700ba.gif

:D:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.405
14.494
168
ja, das ist er. einen besseren darsteller für die rolle von ramsay hätten sie kaum finden können. der typ ist so wunderbar verrückt:D

aso. :o:ugly::D

ich schau die serie ja erst in paar jahren. warte bis dat ma fertich wird oder ähnliches. und wie schon öfter erwähnt, falls schorsch nich vorher den geist aufgibt. :o:rolleyes::o

matze87

Newbie
16 Mai 2013
9
1
48
Nach der Folge gestern bin ich echt entsetzt S03E09!
Damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet :/

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.795
570
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Nach der Folge gestern bin ich echt entsetzt S03E09!
Damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet :/

Ich leider net so wirklich. Fand das natürlich schon übel, allerdings war der Überraschungsfaktor bei mir so gut wie futsch. Lag aber nicht nur hier an den Spoilern, sondern es war ein Arbeitskollege der ma so ganz beiläufig erzählt hat was passiert, da er sich um eine Woche vertan hat :rolleyes:

Rockin-Heaven

W:O:A Metalhead
11 Mai 2013
109
0
61
Hab zu der Folge nen Beitrag gesehen wo sie Leute zeigen die in den USA das erste mal diese Folge gezeigt haben, da waren einige dabei die geschriehen und geweint haben selbst Erwachsene Männer von denen man sowas eigendlich nicht denkt.