Game of Thrones

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.951
1.451
118
hey, ohn kenn ich doch. wen hat er noch gespielt?

tumblr_m3bwl6WEXT1rv4pd3o1_500.gif
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Na ER! Der immer tolle coole Helden spielt und jedesmal, aber wirklich JEDESMAL in JEDER Rolle abnippelt :D Sean Bean.

Ansonsten hat Incubus natürlich sehr Recht, spoilern sollte man hier nicht. Ich hab die letzten beiden Folgen immer noch nicht geguckt. Das Wetter ist einfach zu toll für Serien gucken :)
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Na ER! Der immer tolle coole Helden spielt und jedesmal, aber wirklich JEDESMAL in JEDER Rolle abnippelt :D Sean Bean.

Ansonsten hat Incubus natürlich sehr Recht, spoilern sollte man hier nicht. Ich hab die letzten beiden Folgen immer noch nicht geguckt. Das Wetter ist einfach zu toll für Serien gucken :)

Mir hat einer verraten was passiert :(

Dafür hab ich jetzt endlich das Buch da. Dicker Haufen englische Lektüre :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Öhm...Sehr sehr geil umgesetzt. Aber nicht anders als im Buch...:)

HUAH....ist das ne geile Verfilmung! *Gänsehaut ab und Rain Of Castamere summ*
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.951
1.451
118
Öhm...Sehr sehr geil umgesetzt. Aber nicht anders als im Buch...:)

HUAH....ist das ne geile Verfilmung! *Gänsehaut ab und Rain Of Castamere summ*

Naja, einen großen Unterschied gibt es schon. Jeyne Westerling ist im Buch ja eher eine Randnotiz und kommt auch glimpflich davon. Um ihr Serienpendant wurde ja hingegen eine ziemlich große Liebesgeschichte aufgebaut, deren Ausgang dann doch auch viele geschockt hat, die auf die Red Wedding vorbereitet waren.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Naja, einen großen Unterschied gibt es schon. Jeyne Westerling ist im Buch ja eher eine Randnotiz und kommt auch glimpflich davon. Um ihr Serienpendant wurde ja hingegen eine ziemlich große Liebesgeschichte aufgebaut, deren Ausgang dann doch auch viele geschockt hat, die auf die Red Wedding vorbereitet waren.

Ja, ok. Da hab ich auch ziemlich gebrüllt *g*
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.951
1.451
118
Also ich fand die Folge jetzt nicht so gut. Hab die ganze Zeit gehofft das da nochmal ein wenig Action rein kommt. aber war ja wohl nicht:D

Ich fand´s schon absolut geil, dass sie die "Krönung" des King in the North gezeigt haben, und dann auch noch aus der Sicht von Arya (geniale schauspielerische Leistung der Kleinen... dieser Blick war wirklich herzzerreißend). Im Buch sieht sie es nicht. Von daher dachte ich, dass die Macher der Serie (ähnlich wie bei der Enthauptung Ned Starks in Staffel 1) das der Fantasie der Zuschauer überlassen. Aber mittlerweile sind sie wohl an einem Punkt angekommen, wo sie sich alles erlauben können zu zeigen... okay, mal abgesehen von der Szene mit dem "Würstchen" :ugly:
Und das Ende fand ich auch wunderschön gefilmt und vertont. Wenn es auch nicht das Mega-Cliffhanger-Ende war, das ich mir erhofft hatte.
 
Zuletzt bearbeitet: