Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.551
18.897
168
48
Zachia bekommt natürlich auch noch ne Maß.

Mein Flur ist ähnlich groß. :D

Ich freue mich schon aufs Bang Your Head nächste Woche. Da fahr ich mit nem Freund hin, den ich nicht mehr so oft sehe, da er nicht mehr in München wohnt. Wird bestimmt lustig mal wieder ein paar Tage zusammen unterwegs zu sein. :)
das ist toll. ja manche leute sieht man viel zuwenig im jahr. wohnen so weit weg, dann kriegt man kein urlaub, oder das we ist viel zu kurz. alles doof. da ist die freude groß beim treffen. gibt dann viel zu erzählen. :):D

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Zachia bekommt natürlich auch noch ne Maß.

Mein Flur ist ähnlich groß. :D

Ich freue mich schon aufs Bang Your Head nächste Woche. Da fahr ich mit nem Freund hin, den ich nicht mehr so oft sehe, da er nicht mehr in München wohnt. Wird bestimmt lustig mal wieder ein paar Tage zusammen unterwegs zu sein. :)

Danke für die Maß!

Aufˋs Bang your Haed wollte ich eigentlich auch noch für einen Tag..hat sich aber arbeitshalber erledigt..

Waldi

24 Nov. 2001
52.951
17.761
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
das ist toll. ja manche leute sieht man viel zuwenig im jahr. wohnen so weit weg, dann kriegt man kein urlaub, oder das we ist viel zu kurz. alles doof. da ist die freude groß beim treffen. gibt dann viel zu erzählen. :):D

Genau. Es sollte wirklich mal jemand das beamen erfinden. :D

Danke für die Maß!

Aufˋs Bang your Haed wollte ich eigentlich auch noch für einen Tag..hat sich aber arbeitshalber erledigt..

Zum wohl. :)

Kannst du da nicht krank machen und trotzdem kommen. :D

*Schnüffel*
Hier gibts Bier?????

Ja. Hier hast du ne schöne Maß.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
soll ich wem auffe schnauze hauen kommen? dann darfste hinfahren. :o

dem Chef....aber bei unserer Personalknappheit wir das nix nützen....so wie´s nun aussieht kann ich wenigstens zum WOA und aufˋs Summerbreeze...und das war schon nicht so einfach zu schaffen..

phönix

18 Sep. 2008
80.551
18.897
168
48
dem Chef....aber bei unserer Personalknappheit wir das nix nützen....so wie´s nun aussieht kann ich wenigstens zum WOA und aufˋs Summerbreeze...und das war schon nicht so einfach zu schaffen..
das glaub ich dir. kenn das auch, wenn man wegen einer woche urlaub auf knien rutschen muß. ganz übel.

Waldi

24 Nov. 2001
52.951
17.761
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
dank der kirche leben wir hundert jahre im rückstand, ist erwiesen. :o also würde das beamen eigentlich schon längst existieren, ja woll ja. :o:ugly:

Beim Inquisition Konzert vorgestern, gab es diese Shirts zu kaufen. :D
War mir dann aber doch zu albern.

Wacken ist doch schon fix bei dir, oder?
Ein bischen Urlaub brauchst du doch auch.

*anstoß*:)

Man macht doch nicht einfach krank um auf ein Festival zugehn:o tztztz
Würd aber auch noch hin wenns zeitlich gehen würd:)

Prost. :)
Vielleicht schaffst du es ja doch noch irgendwie? :o

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
das glaub ich dir. kenn das auch, wenn man wegen einer woche urlaub auf knien rutschen muß. ganz übel.

das nicht mal...aber Wochenenden einfach mal nach Gutdünken umschieben ist nicht drin..Wir arbeiten hier viel mir Freiberuflern und müssen froh sein wenn wir GUTE Leute dahaben. Aber was soll´s....ich hab momentan 10 Tage frei.Der Urlaub für die beiden Festivals klappt und die Kollegin die sich mit mir im Moment die Nächte aufteilt ist wirklich in Ordnung.

phönix

18 Sep. 2008
80.551
18.897
168
48
jak, ok :ugly::D

Huhu Phöni:)
Hast gelesen? Parkticket ham ma schon mal:)
jup, hab ich gelesen, coole sache. nu muß nur noch der urlaub hinhauen. :)

das nicht mal...aber Wochenenden einfach mal nach Gutdünken umschieben ist nicht drin..Wir arbeiten hier viel mir Freiberuflern und müssen froh sein wenn wir GUTE Leute dahaben. Aber was soll´s....ich hab momentan 10 Tage frei.Der Urlaub für die beiden Festivals klappt und die Kollegin die sich mit mir im Moment die Nächte aufteilt ist wirklich in Ordnung.
na das die hauptsache. so haste auch zwei schöne festivals. :)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
War mir dann aber doch zu albern.

Wacken ist doch schon fix bei dir, oder?
Ein bischen Urlaub brauchst du doch auch.

:o

ja,Wacken ist fix,Nordseeurlaub ud SB auch...und meine "Lokal Church" ist viel zu schön und geschichtlich interessant um sie abzubrennen..