Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Na ich hoffe doch ins Klo. :D

Guten Morgen.
olla quatschkopp. :o:p
Aufs Graspop....Einerseits freu ich mich total, andererseits bin ich genervt. Ich mag nich wieder dauernd frieren. Nach dem Rock Hard war ich krank letztes mal....hab ich nich schon wieder Bock drauf.
joa, ich hab auch ne erkältung mit nach hause gebracht, nach dem roha. es war aber auch viel zu kalt. ich drück euch die daumen, daß ihr doch noch gutes wetter bekommt. :)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.962
17.767
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Zachia bekommt natürlich auch noch ne Maß.

huhu zachia. :)

nö, nicht viel. hab blos den einen tag mein pvc endlich im flur verlegt. der flur ist nicht groß, gerade mal 1 x 2 meter. :D aber jetzt siehts wieder vernünftig aus. :)

Mein Flur ist ähnlich groß. :D

Ich freue mich schon aufs Bang Your Head nächste Woche. Da fahr ich mit nem Freund hin, den ich nicht mehr so oft sehe, da er nicht mehr in München wohnt. Wird bestimmt lustig mal wieder ein paar Tage zusammen unterwegs zu sein. :)