Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
ja, war grade noch kurz auf unserem Mittelaltermarkt im Ort,Leute guggen und bssel was essen vor der Arbeit.Und nun wo der Urlaub endgültig klar geht ist eh alle gut!:)

Jaa. :) Hab schon gehört, dass Du da Probleme hattest. :) Sehr gut, dass das alles noch geklappt hat. :)
Jetzt können wir richhtig schöön shoppen gehen. :D :)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
wann macht denn der markt auf? weiss da einer was, wenn Mittwoch geh ich vllt noch vor Faun drüber, sonst hab ich Freitag ne Std zeit und kauf da neue Musik bei der Metalbörse :)

ich glaub am Mittwoch ,ja.

Aber Faun am Mi schenk ich mir...der Andrang vor der Kirche dürfte enorm sein..und ich hab da eh an dem Abend schon meinen "internationalen Frühschoppen ":D

Edit: Mittwoch ab 10 bis 4:30 Uhr sagt der Plan mit den Öffnungszeiten .

Zuletzt bearbeitet:

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
35
Lünen
ich glaub am Mittwoch ,ja.

Aber Faun am Mi schenk ich mir...der Andrang vor der Kirche dürfte enorm sein..und ich hab da eh an dem Abend schon meinen "internationalen Frühschoppen ":D

Edit: Mittwoch ab 10 bis 4:30 Uhr sagt der Plan mit den Öffnungszeiten .

also ich hab schon mit nen paar ausm forum fest gemacht, das wir uns dann da treffen :)
Ma schaun wies wird ;)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Hmm ... naja, das geht ja einigermaßen. :) Ich hab ja eh nur noch ganz wenig Platz ... :D

Wollen wir das denn dann schon am Mittwoch machen ?

Dachte ja, könnens aber auch Donnerstag vorˋm Treffen machen.

So, ich muss los....also bis morgen -dann reden wir weiter..:)