Iron Maiden Tour 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Vor 2 Wochen in Amneville/Frankreich waren Maiden richtig geil und die Strimmung bestens, klar bei Aufwärmern wie Slayer, Motörhead, Megadeth, Korn, Airbourne, In Flames, Amon Amarth, Sabaton, Ghost, Children of Bodom, Mastodon, Stonesour, Dragonforce, Behemoth, Epica, Bring me the Horizon und Vodoo Six.....
Und diese enorme Running Order für unschlagbare schlappe 111 Ocken :) war richtig gut.

ach ... für einen Tag 111 € ist also günstig heutzutage .. hmm .. :rolleyes:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich hab für Maiden in Frankfurt 90€ gezahlt... und das war nur ein Abend (genauer gesagt ca. 150 min Live-Musik) mit einer Vorband. Dagegen ist das Sonisphere mit dem hochkarätigen Line-Up schon günstig.

ja - klar, aber im vergleich zu festivalpreisen ist 111 für nen Tag schon viel ...
mir wäre es ja egal ... man hat´s ja, ne :p

aber das war in Frankreich ... :eek::mad:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
Man war Maiden geil am Samstag. Ungschlagbare Setlist und ne geile Show.

Negativ warn nur die Vorbands, die Getränkepreise und die Abreise. Aber Maiden hat für alles entschädigt. :cool:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Maiden war tatsächlich sehr sehr geil ...

VodooSix hatten ja viel zu bald angefangen ... hab ich also nicht gesehen.
Ghost sind absolut unnötig ... sorry - weiss ned woher der Hype darum kommt.
Sabaton - wie üblich - so groß und erfolgreich wie sie sein wollen werden sie aber imho nie ...

Getränkepreise waren eine Frechheit.

Campingplatz natürlich auch ned billig, aber an und für sich ganz gemütlich.
War mir auf jeden fall deutlich lieber als die stressige Abreise ...

Das Gelände an und für sich fand ich toll ... genau richtig ...

Karsten

Ghost sind absolut unnötig ... sorry - weiss ned woher der Hype darum kommt.

Wann genau wurde eigentlich grundsätzlich angefangen bei Bands die ein wenig Erfolg haben, einem selbst aber nicht recht gefallen immer Hype zu plärren? Oder anders gefragt: Wann ging der Hype um das Wort Hype los? :D

Ich bin gespannt auf Ghost am Samstag, die beiden Alben sind sehr geil.....:)