Pinkelrinne für Frauen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
...als ob in Wacken die typischen Frauen wären. Ich glaub viele wären dankbar wenn sie nicht die Hälfte ihrer Lieblingsband verpassen müssen nur weil sie mal pinkeln müssen. Und auf ein grosses Gitter (4x4 m) passen ne Menge Mädels, da gibts keine Schlangen und auch keine Spiegel zum Makeup nachziehen und keine Männer, die gemütlich Zeitunglesen beim Geschäft. Die Männlein Weiblein Trennung wurde ja vor ein paar Jahren leider aufgehoben. Seitdem sind die Frauen noch mehr im Nachteil.

Mit dem "Trichter" kann man sich auch bequem an die Pinkelrinne neben den Bühnen stellen...kommen zwar erstma blöde Blicke, aber frau ist entleert :D
 

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
Ausnahmen.....einfach nur Ausnahmen...


aber, wegen Wacken und dem anstehen, wo is nun der Unterschied ob man für so ein Gitter ansteht oder für die Keramik? die gehen doch nicht alle Kacken die da stehen???

Viele nesteln erst mal ihr Sagrotantüchlein aus dem Handtäschchen (vielleicht auch noch Einmalhandschuhe) legen danach die Klobrille sorgfältig mit viiiiel Toilettenpapier aus und verrichten dann ihr Geschäft. Danach mssen sie vermutlich 5-6 mal spülen, um die Klopapiermassen zum Verschwinden zu bringen, was nicht gelingt und dadurch zu Verstopfung führt wodurch dann ständig die Hälfte bis 2/3 aller Toiletten generell nicht zur Verfügung stehen und die übriggebliebenen durch die hohe Frequentierung noch dreckiger sind was zu einer längeren Vorbereitungszeit führt etc.... Beim Gitter würde Vor-und Nachbereitungszeit gen 0 tendieren und hygienischer wäre es ohnehin, wenn die Grube tief genug ist ;-).
 

Helga60

W:O:A Metalhead
15 Mai 2013
127
0
61
na, das möcht ich mal erleben, daß eine Frau neben Euch an der Pinkelrinne steht mit so einer Tüte....die Gesichter sind sicher göttlich :D:D:D
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
...als ob in Wacken die typischen Frauen wären. Ich glaub viele wären dankbar wenn sie nicht die Hälfte ihrer Lieblingsband verpassen müssen nur weil sie mal pinkeln müssen. Und auf ein grosses Gitter (4x4 m) passen ne Menge Mädels, da gibts keine Schlangen und auch keine Spiegel zum Makeup nachziehen und keine Männer, die gemütlich Zeitunglesen beim Geschäft. Die Männlein Weiblein Trennung wurde ja vor ein paar Jahren leider aufgehoben. Seitdem sind die Frauen noch mehr im Nachteil.

Rock an und nen Becher zwischen die Beine klemmen! Wo ist das Problem? :o
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Viele nesteln erst mal ihr Sagrotantüchlein aus dem Handtäschchen (vielleicht auch noch Einmalhandschuhe) legen danach die Klobrille sorgfältig mit viiiiel Toilettenpapier aus und verrichten dann ihr Geschäft. Danach mssen sie vermutlich 5-6 mal spülen, um die Klopapiermassen zum Verschwinden zu bringen, was nicht gelingt und dadurch zu Verstopfung führt wodurch dann ständig die Hälfte bis 2/3 aller Toiletten generell nicht zur Verfügung stehen und die übriggebliebenen durch die hohe Frequentierung noch dreckiger sind was zu einer längeren Vorbereitungszeit führt etc.... Beim Gitter würde Vor-und Nachbereitungszeit gen 0 tendieren und hygienischer wäre es ohnehin, wenn die Grube tief genug ist ;-).

Was auch helfen könnte:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/31HogpkPtAL.jpg
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Viele nesteln erst mal ihr Sagrotantüchlein aus dem Handtäschchen (vielleicht auch noch Einmalhandschuhe) legen danach die Klobrille sorgfältig mit viiiiel Toilettenpapier aus und verrichten dann ihr Geschäft. Danach mssen sie vermutlich 5-6 mal spülen, um die Klopapiermassen zum Verschwinden zu bringen, was nicht gelingt und dadurch zu Verstopfung führt wodurch dann ständig die Hälfte bis 2/3 aller Toiletten generell nicht zur Verfügung stehen und die übriggebliebenen durch die hohe Frequentierung noch dreckiger sind was zu einer längeren Vorbereitungszeit führt etc.... Beim Gitter würde Vor-und Nachbereitungszeit gen 0 tendieren und hygienischer wäre es ohnehin, wenn die Grube tief genug ist ;-).

das wage ich zu bezweifeln, die Schlange wird die gleiche bleiben:o:D
 

Helga60

W:O:A Metalhead
15 Mai 2013
127
0
61
Rock an und nen Becher zwischen die Beine klemmen! Wo ist das Problem? :o


superidee!..und wenn man nicht richtig trifft, läufts in die Gummistiefel oben rein...und da die bekanntlich wasserdicht sind, lassen sie auch kein "wasser" wieder raus...lägggaaa

@kalevala...ja, so ähnlich hab ich mir das auch bildlich vorgestellt...vor Allem, wie sie dann schnell versuchen, alles zu verstecken, frau könnte ja vergleiche stellen,smile
 

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
superidee!..und wenn man nicht richtig trifft, läufts in die Gummistiefel oben rein...und da die bekanntlich wasserdicht sind, lassen sie auch kein "wasser" wieder raus...lägggaaa

@kalevala...ja, so ähnlich hab ich mir das auch bildlich vorgestellt...vor Allem, wie sie dann schnell versuchen, alles zu verstecken, frau könnte ja vergleiche stellen,smile

Ja man sollte sich dabei nicht ganz doof anstellen! :o
 

Helga60

W:O:A Metalhead
15 Mai 2013
127
0
61
gute Idee, rofl

...also, genau wie im Kuhstall: außen Wände und die Ladys stehen auf den Gittern und lassen laufen, grins

..die idee mit der Wet-Stage
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Eigentlich könnte man das WET Zelt aufbauen und das zum Piss-Areal nur für Frauen deklarieren. Ein paar Löcher graben oder die Gitter-Lösung, das wäre doch perfekt! Das Zelt müss ja noch irgendwo rumliegen. Geruch und Luftqualität wären auch nicht anders, als damals.

vor 3 Jahren hatten n paar Mädels die Jan und ich im Zug kennenlernten ein extra Zelt mit nem eimer dabei und den "genutzt"

aber um wieder zum thema zu kommen, ES MUSS DANN EIN SCHWARZES ZELT SEIN !