Pinkelrinne für Frauen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Eigentlich könnte man das WET Zelt aufbauen und das zum Piss-Areal nur für Frauen deklarieren. Ein paar Löcher graben oder die Gitter-Lösung, das wäre doch perfekt! Das Zelt müss ja noch irgendwo rumliegen. Geruch und Luftqualität wären auch nicht anders, als damals.

Man waren das Zeiten, wo das Zelt noch stand :o
 

Helga60

W:O:A Metalhead
15 Mai 2013
127
0
61
ooohhhh..wie böse,böse,böse

...hab grad ne gute Idee, wie man den Becher dann unaufällig leeren kann...böse,böse...."Hi, magst mein Bier austrinken, ich mag nicht mehr"...muss frau halt nur lang genug abkühlen lassen
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
ooohhhh..wie böse,böse,böse

...hab grad ne gute Idee, wie man den Becher dann unaufällig leeren kann...böse,böse...."Hi, magst mein Bier austrinken, ich mag nicht mehr"...muss frau halt nur lang genug abkühlen lassen

nee nicht wieder solche iddeeen...
vor paar jahren wurden "angeblich" welche beobachtet die in Becher pinkelten und die dann über die Menge schmissen....
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
ooohhhh..wie böse,böse,böse

...hab grad ne gute Idee, wie man den Becher dann unaufällig leeren kann...böse,böse...."Hi, magst mein Bier austrinken, ich mag nicht mehr"...muss frau halt nur lang genug abkühlen lassen

Ach Quatsch, wenns Wetter warm genug ist, fällt das gar nicht auf:o
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
nee nicht wieder solche iddeeen...
vor paar jahren wurden "angeblich" welche beobachtet die in Becher pinkelten und die dann über die Menge schmissen....

Letzten Oktober beim Overkill-Konzert in Hannover haben sich einige
Eierköpfe den Spaß erlaubt, mit "Scheiße" :rolleyes: um sich zu werfen,
Habs Gott sei dank nicht direkt abbekommen hat aber in der Mini-Halle für nen schönen Geruch gesorgt ...:Puke:
 

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Auf dem Metalfest letzte Woche stand eineR vor mit mit seiner Freundin vor der Frauentoilette an. Ich hab dann etwas erstaunt geguckt, worauf er meinte, da müsst ich erstmal das Tatoo auf seinem Hintern sehen, was ich dann auch sofort gezeigt bekam (naja, vor lauter Haaren waren die Konturen etwas verschwommen...:D:D:D). Er meinte dann, er und seine Freundin gingen immer gemeinsam pinkeln. Jetzt denkt natürlich jeder, klar was die da drin gemacht haben....aber nein, man hörte deutliche Diskussionen aus der Kabine von wegen wer zurerst darf, wer überhaupt, wer wie lange und so Zeug. Sehr unterhaltsam!!!