sind doch nur 1 liter erlaubt ?
Leer interessiert doch niemanden die Größe, oder?
sind doch nur 1 liter erlaubt ?
Auf dem Metalfest letzte Woche stand eineR vor mit mit seiner Freundin vor der Frauentoilette an. Ich hab dann etwas erstaunt geguckt, worauf er meinte, da müsst ich erstmal das Tatoo auf seinem Hintern sehen, was ich dann auch sofort gezeigt bekam (naja, vor lauter Haaren waren die Konturen etwas verschwommen...). Er meinte dann, er und seine Freundin gingen immer gemeinsam pinkeln. Jetzt denkt natürlich jeder, klar was die da drin gemacht haben....aber nein, man hörte deutliche Diskussionen aus der Kabine von wegen wer zurerst darf, wer überhaupt, wer wie lange und so Zeug. Sehr unterhaltsam!!!
Ach jaa...da war ja was....
Naja, dann halt 1L, für Fortgeschrittene
Aber ganz ehrlich, fällt glaub ich mehr auf, wenn man da ne Maß verstecken will als nen normalen Becher
bei manchen Frauen soll das ohne Probleme gehen
Was wars fürn Tat?
Hmmmmmmm...gute Frage......schwarz? ......ehrlich gesagt hab ich mehr auf die "Unterlage" geguckt
Wieso hat eigentlich noch niemand eine Pinkelrinne für Frauen erfunden? Gerade auf dem Festivalgelände zu den Headlinern steht man als Frau 30 Minuten an, um etwas Bier wegzubringen. Blöd. Man könnte doch ein Gitter über einem Becken anbringen und dieses abschirmen. Dann könnte frau sich eben kurz hinhocken und wäre schnell fertig.
Auf dem Metalfest letzte Woche stand eineR vor mit mit seiner Freundin vor der Frauentoilette an.... Er meinte dann, er und seine Freundin gingen immer gemeinsam pinkeln.
Bei Verwendung eines hier vorgeschlagenem Gitters möchte ich zu Bedenken geben, daß Gitter Absatztöter sind.
ja und das gilt doch eh nur für mimi und pina welche frau rennt normal aufn wacken auf stelzen rum
und wenn die dann doch festhängen im gitter und nicht auf die idee kommen die stiefeletten auszuziehen wirds lustich
so langsam gefällt mir die Idee
du...ohnee das schreib ich hier lieber nicht......