Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Hab neulich erst eine Reportage gesehen, dass es wohl unterschiedliche Schlaftypen gibt... welche die mit wenig Schlaf auskommen und eben Langschläfer... Ich hab zu letzterem auch noch sehr niedrigem Blutdruck, weswegen ich gar net aus dem Bett zu kriegen bin :D:ugly:

Ich kann irgendwie einfach nicht früh aufstehen. Ich brauch nicht mal viel Schlaf und komm auch mal gut mit 4-5 Stunden aus, aber egal wie lang ich schlafe, wenn ich vor 7 raus muss, hab ich schon ordentliche Probleme :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.722
56.154
158
Hab neulich erst eine Reportage gesehen, dass es wohl unterschiedliche Schlaftypen gibt... welche die mit wenig Schlaf auskommen und eben Langschläfer... Ich hab zu letzterem auch noch sehr niedrigem Blutdruck, weswegen ich gar net aus dem Bett zu kriegen bin :D:ugly:
Natürlich gibbet die....Von 5-9 Stunden Schlaf ist normal für viele, aber was darunter oder drüber is, das is erwiesenermaßen nicht gut für den Organismus auf Dauer. Es geht ja eben um die Regelmäßigkeit.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.722
56.154
158
MARSCHII!!!! Geile Bilder....Ihr seid süß, ihr zwei....:)
Das Abibild ist auch gelungen...mittem Anzuch und Kutte....:D