Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ein wundervolles Gefühl.:ugly:

Wirklich wunderbar. Ich freue mich garnicht, dass es bald aufhört. :p

Das ist unterschiedlich. Bei mir dauerte es meist so 2-3 Tage.

Ja, bei mir ist's ungefähr so. Hängt ein bisschen davon ab, was der Tätowierer Dir für 'ne Nachbehandlung empfiehlt und wie Du dann selbst damit umgehst @marshi.
Kann vielleicht auch 3-4 Tage dauern. Aber nach ca. einer Woche sollte der Spuk spätestens komplett vorbei sein.
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.470
1.278
130
31
Braunschweig
Wirklich wunderbar. Ich freue mich garnicht, dass es bald aufhört. :p



Ja, bei mir ist's ungefähr so. Hängt ein bisschen davon ab, was der Tätowierer Dir für 'ne Nachbehandlung empfiehlt und wie Du dann selbst damit umgehst @marshi.
Kann vielleicht auch 3-4 Tage dauern. Aber nach ca. einer Woche sollte der Spuk spätestens komplett vorbei sein.

Hm... mein Termin is nämlich dienstags und freitags fahr ich auf n festival. ok, da sitz ich zwar nur im campingstuhl rum, aber trotzdem. naja. wird schon gehn:o
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Nur nicht mit blankem Arm in der Sonne sitzen oder schwimmen. Frische Tätowierungen können nämlich Wasser und direkte Sonneneinstrahlung so mal GARNICHT ab.

schwarzen Müllsack rumwickeln und mit Gummibändern (weckglasdinger) fest randingsen. Da kommt kein Wasser mehr ran, und auch keine Sonne. Du läufst höchstens Gefahr, alles auszuschwitzen/ vom Schweiß wegspülen zu lassen. :o