Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Und ich habe immer gedacht, dass du in Natura eine Brünette wärest.

Nope. Also schon, aber ich WAR mal sehr sehr blond. So Michel-aus-Lönneberga-blond. Dann dunkler, dann braun, dann gefärbt. Und wenn ich mal nicht nachkomme mit dem Färben dann wird der Pony blondgrau. Biiiildschön. Echt.
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Graue Haare sind ein Zeichen von Weisheit und ich bekomme jetzt glücklicherweise auch endlich welche!:D

Aargh ... soweit werd ich nie kommen, bis dahin hab ich gar keine mehr. War heute mal wieder beim Friseur ... ist dann leider etwas zu kurz geworden ... jetzt hab ich ungewollt nen Hitler-Scheitel :(
das wars dann mit Headbangen in Wacken ...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.585
14.588
168
46
liebe liebe sonne, komm ein bisschen runter, lass den regen oben, dann wollen wir dich loben ....:o:o

...

*sing*

Heute kann es regnen, stürmen oder schnei'n
Denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein
Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir
||:Alle deine Freunde gratulieren dir:||
*wie wild aplaudier* :)

hast fein gemacht, hast fein gemacht. drum wirste auch nicht ausgelacht... :o *auch vorsing* :)