Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
warts ab, wasser leitet strom viel besser, wenn du furzt trocken vom blitz getroffen werden würdest, würde es dir besser ergehen, aber fordere das schicksal nur heraus! :D

Das glaube ich nicht, Tim!

mach keine Witze, der Bahnhof bei mir heisst wirklich Preußen :D

...und der Fußballverein von Münster heißt auch so. :D Großes Preußen. :ugly:

Ihr habt uns ja damals auch einfach überrollt :p

( Darf man solche Kommentare in einem Deutschen Forum schreiben?)

Klar. :)

mich stört sowas nich ;)
und 'wir' haben damals vieles einfach überrollt aber manche nehmen es uns noch übel, und manche halt nichtmehr^^

Das dürfen sie uns auch aus gutem Grund übel nehmen. :D

Naja, ich finde dass das Vergangenheit ist. Die Heutige Generation kann ja nichts dafür, dass die frühe so ne scheisse gebaut haben.Punkt.

Kein Ding. "Der Deutsche an sich" ist ja auch in aller Regel eher freundlich heute. :D
Nur wir Deutschen sollten mit solchen Witzchen ein bisschen besser aufpassen als dass heute der Fall ist. Aber sonst alles easy.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Wirklich Leute ? 10 Seiten ? Ist schonwieder Advent ? :o
Mal ransetzen hier...
Naja
Dafür gabs bei mir Sommerfest und Freibier :ugly:

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Bei 10 Seiten is das das Einzige, was du mir an den Kopf wirfst? :D

und ich hab nur angst vor Murdock, der hatn Knall, das is mir unheimlich

MIR!!

Naja, wenn ihr zehn Seiten lang nur über das Wetter redet :p

Und ich bin noch nicht viel rumgekommen, zu irgendwelher Völker Art kann ich wenig sagen :(

Öhhhmm was war noch....

Wann macht diese ganze Shoppingmeile eigentlich auf ? Möchte da auch irgendwann mal rübergehen und weiter nach patches suchen, da wäre früher (in der Woche) ja schon geiler.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
35
Lünen
Naja, wenn ihr zehn Seiten lang nur über das Wetter redet :p

Und ich bin noch nicht viel rumgekommen, zu irgendwelher Völker Art kann ich wenig sagen :(

Öhhhmm was war noch....

Wann macht diese ganze Shoppingmeile eigentlich auf ? Möchte da auch irgendwann mal rübergehen und weiter nach patches suchen, da wäre früher (in der Woche) ja schon geiler.

meine Mittwoch machen die auf, aber ich bin all die Jahre nur wenig fündig geworden, bei CD´s kann man aber manchmal gute sachen finden
Letztes Jahr ein Metal Tribute to Led Zepplin, das war nen album ;)