Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Wo wir grade beim Thema waren. Ich mag die Deutschen. Ein sehr sympatisches Volk. Im vergleich zu uns Luxemburger weniger verklemmt und weniger hochnäsig. Geh auch liebe in Deutschland auf Konzerte als in Luxemburg. Man wird bei euch viel freundlicher Empfangen.

Mit den Schwaben hattest du es noch nie zu tun, oder?:D

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Wo wir grade beim Thema waren. Ich mag die Deutschen. Ein sehr sympatisches Volk. Im vergleich zu uns Luxemburger weniger verklemmt und weniger hochnäsig. Geh auch liebe in Deutschland auf Konzerte als in Luxemburg. Man wird bei euch viel freundlicher Empfangen.

Kommt immer drauf an, wo man hinschaut. Glaub mir, verklemmt und hochnäsig gibts auch hier genug :D

Nachdem mein PC zum zweiten mal abgeschossen wurde, geh ich nun mal lieber ... machts gut leute ! :) Link stell ich morgen rein oder so. :D Dann könnt ihr mein Gewitter sehen. :)

Machts gut. :)

Gute nacht und schlaf gut.

Gregg

22 Sep. 2011
1.907
18
73
32
Rambrouch/Luxemburg
von Luxemburg aus, denke ich werd er eher in der Pfals aufschlagen, oder hier bei uns in NRW statt bei euch Süddeutschen, immer verklemmt, aber trotzdem freundlich
ich mein ich sprech kein schwäbisch, aber der akzent klingt sehr freundlich :D

Meistens Saarland ( Trier, Saarbrücken und so,ist Saarland oder?) Und ja Gladbach ( Mein Vater ist Fan der Borussia, und manchmal sind wir dann auch da im Stadion. Aber sonst verschlägt mich außer Wacken nichts nach Deutschland ;)

Gregg

22 Sep. 2011
1.907
18
73
32
Rambrouch/Luxemburg

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
von Luxemburg aus, denke ich werd er eher in der Pfalz aufschlagen, oder hier bei uns in NRW statt bei euch Süddeutschen, immer verklemmt, aber trotzdem freundlich
ich mein ich sprech kein schwäbisch, aber der akzent klingt sehr freundlich :D

ICH bin Norddeutsche! Ich leb'hier nur der Liebe wegen!:o u,ddas mit dem Diaeklekt kann gewaltig täuschen!