Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.471
952
128
41
Hamburg & Berlin
Joa, das ist gutes Wetter.

Und Morgen Premiere. Maiden in der Sauna...live...:D

Hrm ja. :D
Eigentlich kann ich mich glücklich schätzen derzeit in Hamburg zu sein.

Berlin ist grad ein Sicherheitstrakt, weil Obama da ist. Und eben hab ich gelesen, dass er und Michelle auch ins Schloß Charlottenburg eingeladen sind. Das befindet sich in meiner Nachbarschaft...

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen

Berlin ist grad ein Sicherheitstrakt, weil Obama da ist. Und eben hab ich gelesen, dass er und Michelle auch ins Schloß Charlottenburg eingeladen sind. Das befindet sich in meiner Nachbarschaft...

Oh, echt?

Ich wusste gar nicht, dass Du Berlinerin bist. Aber in Hamburg bist jetzt nur wegen Maiden, oder?

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.471
952
128
41
Hamburg & Berlin
Oh, echt?

Ich wusste gar nicht, dass Du Berlinerin bist. Aber in Hamburg bist jetzt nur wegen Maiden, oder?

Jein. ^^
Maiden spielen auch in Berlin, aber da war Innenraum ausverkauft.
Waldi schrubte mich an und wollte für HH eine Innenraum-Karte verkaufen, weil er 2 hatte. So kam es dazu, dass ich sie in HH gucke.
Aber ich komme eigentlich ursprünglich aus HH und meine Eltern leben auch hier. Hab also eine Woche Urlaub eingereicht und bin nun zu Besuch. :)

In Berlin lebe ich seit etwas über 3 Jahren. Bin wegen Arbeit hergezogen, kannte aber auch von früher Leute aus Berlin. Insofern war das schon mehr oder minder geplant. ;)

Bin aber im Schnitt so etwa alle 3-4 Woche auch in HH. :D
Will heißen: Die Deutsche Bahn verdient sich dumm und dämlich an mir. :uff:

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
stimmt gar nicht! ich bin mit ihm sogar Gassi gegangen und habe dich noch gezogen als du auf unserm Drachen "geritten" bist in der guten Wackenheilerde

Und jetzt wieder Ausreden. :o

is keine ausrede!:o

Stimmt, wirklich keine Ausrede...das hat echt Spaß gemacht xD schade nur, dass es davon kein Bild gibt

Ohh, wer aus der Nachbarschaft, niiice ^^
Aber es war echt die Hölle heut durch Berlin zu fahren deswegen, alles gesperrt und an jeder zweiten Ecke Personalkontrolle...und das bei 30°C im Schatten

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Ach lebst du also auch in Berlin? ^^
Wo denn da? :D
Und wo gehst du denn so weg, wenn du außer Haus bist?

Nee, nicht direkt...Königs Wusterhausen, aber is ja gleich nebenan ^^
Bin durch Arbeit und privatem Stress leider nur noch sehr selten unterwegs und wenn ich mal Zeit hab, sind die anderen verplant... Aber wenn dann meist irgendwo Warschauer