• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Ja das stimmt! Und es gibt sicher 1.000 Sachen zu entscheiden.

Wenn mal nur endlich der BAunatrag von der Stadt genehmigt wird! Dann könnten die endlich loslegen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIIIING

Na dann mal auf in eine neue Woche.

Wie wars WE? Meins war mal wieder sehr erholsam.Freitag Spieleabend bei uns mit nen paar Freunden. Samstag war ich mit Motte im Hannoveraner Zoo und Sonntag haben wir gaaaaarnichts gemacht.:)

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.979
684
128
42
Hameln
Moin.

Freitag hab ich nichts gemacht. Samstag ebenfalls. Gestern war dann letztes Saisonspiel. Konnten den Zweiten mit 2:1 schlagen und haben ihm so die Chance auf die Relegation genommen :D Anschließend wurden noch ein paar Bierchen vernichtet

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Tach zusammen

@Isi:
ich hab mal geschaut wegen den shuttle bussen
Die fahren kostenlos ab singen Bahnhof, aber man muss reservieren...

Soll ich das machen?
Treffen wir uns dann bei uns?
Sach mal was...

Ja also Samstag wollten wir am Mittag noch grillen auf dem Schloss wenn das Wetter mitspielt.

Wann geht denn das alles los? Wir können ja schön am Mittag Grillen und dann kommen wir zu dir. Da bringt uns deine Schwester sicher eben rum und dann können wir zum Bahnhof latschen. Das wärn ja dann Braun, Babsi, Klaus, ich und du?