Habs mir nochmal angesehen. Da war ja ganz links außen noch n´ Mädel.

Hab ich gestern vor lauter...äh...Müdigkeit...gar nicht gesehen...
Also, der Motivationsgrad war schon enorm...vor allem von den Gitarristen bzw. Bassisten...was die links gespielt hat, weiß ich gar nicht...kann ich also nicht so beurteilen...bei den Bläserinnen (muss man ja jetzt so schreiben, gell Metalkopp

) war wohl die Äußere, also die mit den Pluderhosen die engagierteste. Aber auch die anderen beiden Mädels wollten...der Junge...na ja...der Lehrer wollte sich selbst verwirklichen...ich weiß jetzt nicht, ob das an der Aufnahme lag...aber irgendwie wirkten die Bläser manchmal schief...Dein Schlagzeugspiel war, wie gesagt solide. Der angebliche Fehler anfangs fällt mir nicht auf. Aber wie gesagt, wie soll man bei so einer unmotivierten Truppe dann selbst das Beste geben. Oder war es schlichtweg Aufregung. Der Sänger hat, viel mir jetzt auf, stärker angefangen...dann aber auch umso stärker nachgelassen...
Was mir allerdings noch auffiel...das Mädel in rot (mein Lieblingsmädel

) hat sich zweimal doch, so wirkt es zumindest, bewundernd zu Dir umgedreht. Kann das sein? Findet sie Dein Schlagzeugspiel gut?
Der Motivationsgrad ... naja. Sagen wir es mal so. Wir waren nicht so gut vorbereitet, da lief in meinen Augen vorher einiges schief. Die falschen Lieder geprobt und sowas. Dafür, dass auch noch einige der Personen wohl größtenteils nur da sind, weil sie irgendwann mal angefangen haben, oder mit zur Probenwoche will. Zuumindest hat man bei einigen das Gefühl. Unsere Sänger sind insgesamt leider momentan eher schwach. Wir hatten vor einem abiturbedingten Besetzungswechsel so herausragende Sänger, da war das einfach noch ne ganz andere Stimmung. Für den Sänger bei Kashmir im speziellen war es sogar das allererste Konzert.
Das war übrigens einer der vorherigen Sänger. Mit ihm war's einfach noch ne ganz andere Nummer, er, und auch die anderen beiden Sängerinnen, waren einfach saustark in jeder Hinsicht. Da ist uns also einiges, vorallem auch an Bühnenpräsenz, verlorengegangen. Für mich war es übrigens auch erst das 2. Konzert.
Der Gitarrist ganz links, ein hervorragender Lehrer übrigens, ist leider auf der Bühne etwas sehr schüchtern, was das Spielen angeht hat er es allerdings total drauf, auch wenn er das hier nicht immer unbedingt zeigt.
Unser Basser ist übrigens hinter den Bläsern versteckt, die in blau versucht (!!!) nur Gitarre zu spielen. Aber wie gesagt, die ist auch etwas ... naja.
Die Bläser sind auch manchmal schief, kommt wohl mal vor. Sind alle anderen aber auch. Ich bin ja bei weitem auch nicht frei von Fehlern ! Dass ICH auf der Bühne nicht mehr machen konnte mag wohl mehrere Gründe haben. Zum einen war ich ja ziemlich versteckt, sodass man mich nicht wirklich sehen konnte. Zum zweiten musste ich mich bei einigen Songs echt konzentrieren, weswegen ich mich manchmal einfach von Show distanzieren musste. Und es war ja auch wie gesagt erst mein zweites Konzert ever. Wobei ich sagen muss, dass ich wirklich froh bin, dass ich nicht im Ansatz so viel Lampenfieber hatte wie bei unserem Konzert im letzten Jahr. Da lief auch einiges mehr schief, zumindest bei mir. Nein, diesmal war es sogar so, dass ich mich pudelwohl gefühlt habe, und auf der Bühne noch viel mehr hätte machen können, ohne dass es mich stört. Ist echt ein schönes Gefühl, das zu wissen. Zumal ich vor einigen Jahren nicht auch nur im Ansatz für möglich gehalten hätte, jemals auf einer Bühne stehen zu können, ohne mich echt vor Angst einzupissen.

Die Sänger sind wie gesagt momentan nicht alle so stark. Aber man muss halt irgendwie aus dem Angebot schöpfen, das die Schule bietet. Und ehrlich gesagt sind wir froh, dass wir überhaupt Sänger haben.
Ob das Mädchen in rot mein Schlagzeugspiel bewundert, kann ich Dir nicht beantworten. Vielleicht hat sie sich auch einfach nur umgeschaut.

Wer weiß, wer weiß.
Ich bin zumindest mittlerweile recht zufrieden mit meinem Spiel.
