MasterChu19155
Moderatorin
Alter, wasn hier los? Kaum wird's draußen warm, drehen hier alle am Rad. Hier Pissebienchen, da Wichshäuser, dort wird ztibitst...
Alter!![]()

Schlimm oder?

Alles Schimpfgelegenheiten...

Alter, wasn hier los? Kaum wird's draußen warm, drehen hier alle am Rad. Hier Pissebienchen, da Wichshäuser, dort wird ztibitst...
Alter!![]()
Ah, Ok. Ich hatte mal eine Bekannte, die Harfe spielen konnte. Das war wunderschön, der Klang.
Schlimm oder?
Alles Schimpfgelegenheiten...![]()
Ja ist ein schönes Instrument
Hey, das fehlt ja noch...![]()
Ich will auch mehr Blitzgelegenheiten.
Das ganze Festivals ist kein Pikachu-freunliches Umfeld. Wenn gutes Wetter ist, dann schon gar nicht und die Blitz-Attraktionen werden zudem abgeschafft.![]()
gibbet eigentlich schon n Arenaleiter auf dem Festival?
guten Abend zusammen! Ich hoffe es geht euch gut.
Ich will auch mehr Blitzgelegenheiten.
Das ganze Festivals ist kein Pikachu-freunliches Umfeld. Wenn gutes Wetter ist, dann schon gar nicht und die Blitz-Attraktionen werden zudem abgeschafft.![]()
Hi Chu, hi Benowar !![]()
Ich hoffe doch, ich brauche mehr Orden
Überleg dir das gut. Einmal wahrgenommen musste ewig diesen Blitzkram behalten. Verlernen werden das wohl erst spätere Generationen können
Außerdem wäre das Wacken ja wohl eher Jasmins Gebiet
Achja.
Hi![]()
Ich hoffe doch, ich brauche mehr Orden
Überleg dir das gut. Einmal wahrgenommen musste ewig diesen Blitzkram behalten. Verlernen werden das wohl erst spätere Generationen können
Außerdem wäre das Wacken ja wohl eher Jasmins Gebiet
Achja.
Hi![]()
Hi Schmuh. Alles klar?
Wäre dochmal was. Der Schlammorden (wobei es ja schon Sumpf gibt)
Servus.
Jepps, bei mir ist alles gut.Ich hoffe bei Dir auch ?
![]()
Zu dir scheint es nicht durchgedrungen zu sein, dass es den VM-Verlerner gibt.
Aber ich dachte mehr an Donnerblitze...
Du weißt ... die Bühne mag sich ja noch dafür eignen...aber die meisten Masten sind so weit weg voneinander. Wer aufgrund von körperlichen oder altersbedingten Einschränkungen nicht mehr über die volle Agilität verfügt, der kann dann nicht mehr gut herumblitzen.![]()
jo soweit. Nur n bisschen müde.