Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
gibbet eigentlich schon n Arenaleiter auf dem Festival? :confused:

guten Abend zusammen! Ich hoffe es geht euch gut.

Ich hoffe doch, ich brauche mehr Orden :o
Ich will auch mehr Blitzgelegenheiten. :o
Das ganze Festivals ist kein Pikachu-freunliches Umfeld. Wenn gutes Wetter ist, dann schon gar nicht und die Blitz-Attraktionen werden zudem abgeschafft. :ugly::ugly::ugly:

Überleg dir das gut. Einmal wahrgenommen musste ewig diesen Blitzkram behalten. Verlernen werden das wohl erst spätere Generationen können :D
Außerdem wäre das Wacken ja wohl eher Jasmins Gebiet :o

Achja.
Hi :)

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.676
11.732
128
37
Ddorf
Hi Chu, hi Benowar ! :)

Hi Schmuh. Alles klar?

Überleg dir das gut. Einmal wahrgenommen musste ewig diesen Blitzkram behalten. Verlernen werden das wohl erst spätere Generationen können :D

Achja.

Wäre dochmal was. Der Schlammorden (wobei es ja schon Sumpf gibt) :o
Servus.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin

Achja.

Zu dir scheint es nicht durchgedrungen zu sein, dass es den VM-Verlerner gibt. ;)

Aber ich dachte mehr an Donnerblitze...
Du weißt ... die Bühne mag sich ja noch dafür eignen...aber die meisten Masten sind so weit weg voneinander. Wer aufgrund von körperlichen oder altersbedingten Einschränkungen nicht mehr über die volle Agilität verfügt, der kann dann nicht mehr gut herumblitzen. :o

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Zu dir scheint es nicht durchgedrungen zu sein, dass es den VM-Verlerner gibt. ;)

Aber ich dachte mehr an Donnerblitze...
Du weißt ... die Bühne mag sich ja noch dafür eignen...aber die meisten Masten sind so weit weg voneinander. Wer aufgrund von körperlichen oder altersbedingten Einschränkungen nicht mehr über die volle Agilität verfügt, der kann dann nicht mehr gut herumblitzen. :o

Doch, aber halt erst für spätere Generationen.