Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ich würde ja eigentlich am liebsten mit dem Zug fahren, da man dann auch A campen kann. Von dort hat man dann auch die kürzesten entfernungen zu den Bühnen und ins Dorf. Aber Zug ist dafür nochmal ein Stück teuerer.

Wir planen das ja so dass halt ein Norweger mit dem Auto fährt und alles Gepäck mitnimmt. Wir würden dann auch an dem Auto campen. Einfach bequemer. Hin halt mit NDS-Tickets und dann müsste man halt noch das Stück bis Itzehoe zahlen von Hamburg aus. Zurück würde es dann mit WE-Tickets gehen.

Mörv

8 Mai 2007
30.788
3.016
128
34
Wir planen das ja so dass halt ein Norweger mit dem Auto fährt und alles Gepäck mitnimmt. Wir würden dann auch an dem Auto campen. Einfach bequemer. Hin halt mit NDS-Tickets und dann müsste man halt noch das Stück bis Itzehoe zahlen von Hamburg aus. Zurück würde es dann mit WE-Tickets gehen.

Dann campt ihr ja trozdem am Auto. Damit ist der größte Vorteil des Zug fahrens schon weg:o
Ich geh mal davon aus das das so bleibt bei uns, das wir Montag Abend mit dem PKW anreisen.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.960
19.690
168
48
blablabla :o:p:D

egal wan wo ihr hinmacht, ich sag mal viel spass. bin morgen früh dann auch weg. :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.960
19.690
168
48
Sehr gut, dann bin ich ja beruhigt:D
Wie viele Leute kommen den da so hin?
also im camp haben wir fast 20 leute. und das fest selber. ich tipp mal 2000? wenn nich, frag mal E´lell der weiß das wohl sicher. :)

so, ich hau mal ab. gut nacht und bis denne. ;)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Dann campt ihr ja trozdem am Auto. Damit ist der größte Vorteil des Zug fahrens schon weg:o
Ich geh mal davon aus das das so bleibt bei uns, das wir Montag Abend mit dem PKW anreisen.

Ok. Könntest du mich im Zweifel mit zurücknehmen ? Ich weiß nämlich noch nicht wie die Norweger das machen. Mein Kumpel fliegt mit seiner Freundin wohl direkt nach dem W:O:A von Hamburg aus nach Italien.

Ja, ist wirklich gut für den Preis. Zumal die Preise vor Ort ja auch echt super sein sollen. Ich hoffe wirklich dass ich es nächstes Jahr schaffe aber dieses Jahr war's einfach nicht drin. Da mache ich ja auch nur ein Festival.

Viel Spaß dort und grüß mir die bekannten Gesichter ! :) Besonders den Lell, MH und Töddi. ;)

Mörv

8 Mai 2007
30.788
3.016
128
34
Ok. Könntest du mich im Zweifel mit zurücknehmen ? Ich weiß nämlich noch nicht wie die Norweger das machen. Mein Kumpel fliegt mit seiner Freundin wohl direkt nach dem W:O:A von Hamburg aus nach Italien.

Kann ich eigentlich machen. Muss nur noch mit Benne abklären wie es mit Lamb of God aussieht. Ich denk mal ich werd dafür kein Geld mehr haben um Sonntag dann noch nach Köln zu fahren. Was ja eigentlich der ursprüngliche Plan war.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Kann ich eigentlich machen. Muss nur noch mit Benne abklären wie es mit Lamb of God aussieht. Ich denk mal ich werd dafür kein Geld mehr haben um Sonntag dann noch nach Köln zu fahren. Was ja eigentlich der ursprüngliche Plan war.

Achso, Sonntag spielen dann Lamb of God in Köln oder wie ? Da komme ich auch wohl mit. Also nach Köln. :D
Aber danke, wäre super 'ne Alternative zu haben. Hätte auch keine Lust alleine mit den Bimmelzügen nach Hause zu schippern. Hast du montags denn noch Urlaub ?

Mörv

8 Mai 2007
30.788
3.016
128
34
Achso, Sonntag spielen dann Lamb of God in Köln oder wie ? Da komme ich auch wohl mit. Also nach Köln. :D
Aber danke, wäre super 'ne Alternative zu haben. Hätte auch keine Lust alleine mit den Bimmelzügen nach Hause zu schippern. Hast du montags denn noch Urlaub ?

Ja sicher, als ob ich den Montag nach Wacken arbeiten würde :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.