Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
@Warhellhammer: Du hast aber nicht zufällig vorher eine Ohrenspülung machen lassen, oder? Danach kann es nämlich auch zu sowas kommen.
Wenn das nochmal vorkommt, dann geh lieber wirklich mal zum HNO... damit ist nicht zu spassen. Meine Mutter ist deswegen mit einem Krankenwagen abgeholt worden. Ok, ihr war dann auch noch kotzeübel und sie konnte nicht mehr laufen. Allerdings hatte sich das bei ihr schleichend angemeldet. Erst hat sie kaum noch was gehört und dann dieses rauschen ab und zu.
Was es jetzt genau war weiss ich nicht mehr. Ich habe ihr gesagt, dass sie jetzt endlich mal weiss wie es ist, wenn man donnervoll ist....![]()

Schon wieder so ein langweiliges Heft voller Schreibfehler...![]()
Oje... erst mal Danke für den Tipp! Ich hoffe, deiner Mutter geht es wieder besser?
Nein, eine Ohrspülung habe ich auch nicht machen lassen.
Ich sag' ja: keine Ahnung, was das war.
Wenn es bei mir heute nicht wieder weg gewesen wäre, wäre ich ganz sicher zum Arzt gegangen.
Schon deshalb, weil man da recht schnell bleibende Schäden bekommen kann.

Danke *allesanmal**RotenStiftschenk*

Ja, ihr geht es wieder besser. war halt sehr aufregend als ich abends gegen 23 Uhr den Krankenwagen holen musste![]()

Ich muss mir aber immer alles dreimal durchlesen, weil ich mich entweder die ganze Zeit über die Fehler aufrege oder die Fehler so schlimm sind, dass man den Inhalt nicht mehr versteht.Schreibfehler halten mich bei Schulungen immer wach... sie sind also nützlich
[Kann man wenigstens die Flip-Chart absuchen...]
Immerhin setze ich mich intensiv mit den Texten auseinander.