Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
@Warhellhammer: Du hast aber nicht zufällig vorher eine Ohrenspülung machen lassen, oder? Danach kann es nämlich auch zu sowas kommen.

Wenn das nochmal vorkommt, dann geh lieber wirklich mal zum HNO... damit ist nicht zu spassen. Meine Mutter ist deswegen mit einem Krankenwagen abgeholt worden. Ok, ihr war dann auch noch kotzeübel und sie konnte nicht mehr laufen. Allerdings hatte sich das bei ihr schleichend angemeldet. Erst hat sie kaum noch was gehört und dann dieses rauschen ab und zu.

Was es jetzt genau war weiss ich nicht mehr. Ich habe ihr gesagt, dass sie jetzt endlich mal weiss wie es ist, wenn man donnervoll ist.... :D:D:D

Oje... erst mal Danke für den Tipp! Ich hoffe, deiner Mutter geht es wieder besser?

Nein, eine Ohrspülung habe ich auch nicht machen lassen.
Ich sag' ja: keine Ahnung, was das war. :confused:

Wenn es bei mir heute nicht wieder weg gewesen wäre, wäre ich ganz sicher zum Arzt gegangen.
Schon deshalb, weil man da recht schnell bleibende Schäden bekommen kann.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Oje... erst mal Danke für den Tipp! Ich hoffe, deiner Mutter geht es wieder besser?

Nein, eine Ohrspülung habe ich auch nicht machen lassen.
Ich sag' ja: keine Ahnung, was das war. :confused:

Wenn es bei mir heute nicht wieder weg gewesen wäre, wäre ich ganz sicher zum Arzt gegangen.
Schon deshalb, weil man da recht schnell bleibende Schäden bekommen kann.

Ja, ihr geht es wieder besser. war halt sehr aufregend als ich abends gegen 23 Uhr den Krankenwagen holen musste :D:D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja, ihr geht es wieder besser. war halt sehr aufregend als ich abends gegen 23 Uhr den Krankenwagen holen musste :D:D

Ja, sowas kann sehr erschreckend sein. Kenn ich leider auch zu gut (mein Vater ist Herzpatient). :)

So lange es aber immer gut ausgeht, kann man ja froh und erleichtert sein. :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Schreibfehler halten mich bei Schulungen immer wach... sie sind also nützlich :ugly:

[Kann man wenigstens die Flip-Chart absuchen...]
Ich muss mir aber immer alles dreimal durchlesen, weil ich mich entweder die ganze Zeit über die Fehler aufrege oder die Fehler so schlimm sind, dass man den Inhalt nicht mehr versteht. :o Immerhin setze ich mich intensiv mit den Texten auseinander. :D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich will, dass jetzt endlich Feierabend ist, verdaaaaaaaaaaaaaaammt! :mad:

Die letzten paar Minuten vergehen echt in Zeitlupe. :rolleyes::(:rolleyes: