Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Bin schon ganz gespannt.![]()

Edith sagt:gute Nacht!
Zuletzt bearbeitet:
Bin schon ganz gespannt.![]()
die Rueckfront ist in erster Linie der Omen -BP...
![]()
So klein, dass er alles bedeckt, oder wie ?
So ziemlich...ich trag ja nur Groesse S und der Patch ist wesentlich groesser als "normal"..![]()
Guten Morgen Laberer!
Freut euch. Euer Zorpad ist wieder da von seinem Festival-Wochenende!
Zelt & Stiefel sind gewaschen und hängen an der Leine. Mich selbst konnt ich (trotz erhöhtem Alk-Pegel) heut Nacht noch duschen. Und heute morgen hab ich endlich mal'n anständiges Frühstück gehabt![]()
Und wie wars?![]()
Einfach nur klasse. Obwohl oder vielleicht auch gerade weil der musikalische Anspruch für mich bei 0 lag. Ich war bei "Rock im Mai" - das ist ein kleines Indie-Rock Festival in Dardesheim. Schätzungsweise waren ca. 200 bis 300 Leute anwesend (besser besucht gewesen als letztes Jahr). Ich habe eine einzige Band gesehen - "Kontrabass", eine gesellschaftskritische Akustikband.
Dementsprechend haben wir gesoffen was das Zeug hält - was ich auf einem Festival ja sonst nie mache (außer halt Bier). Wir waren auch eine recht große Gruppe von ungefähr 25 Mann. Soviel Spaß hatte ich (Das "Dark Troll"-Festival Anfang Mai ausgenommen) seit Langem nicht mehr!![]()
Einfach nur klasse. Obwohl oder vielleicht auch gerade weil der musikalische Anspruch für mich bei 0 lag. Ich war bei "Rock im Mai" - das ist ein kleines Indie-Rock Festival in Dardesheim. Schätzungsweise waren ca. 200 bis 300 Leute anwesend (besser besucht gewesen als letztes Jahr). Ich habe eine einzige Band gesehen - "Kontrabass", eine gesellschaftskritische Akustikband.
Dementsprechend haben wir gesoffen was das Zeug hält - was ich auf einem Festival ja sonst nie mache (außer halt Bier). Wir waren auch eine recht große Gruppe von ungefähr 25 Mann. Soviel Spaß hatte ich (Das "Dark Troll"-Festival Anfang Mai ausgenommen) seit Langem nicht mehr!![]()
Klingt gut.![]()
Ach ja...Moin!
Jop!Ich hatte Anfangs ja versucht, meine Leute für's "Beastieval" zu begeistern. Leider hatte von denen kaum jemand Lust, weil zeitgleich ja "Rock im Mai" war und sich dafür schon massig Freunde angekündigt haben. Und alleine auf ein Festival zu fahren tu ich mir nun wirklich nicht an. Aber das Wochenende war super, sodass ich es verkraften kann.
![]()
Okay.
Ja cool, hat doch was ! Dann hat Dein ücken ein ganz klares Statement !![]()
Und guggt wieder wer mit Fussbal?