Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Was wohl der Hauptbeweggrund sein dürfte, wenn man sich für Fakefleisch entscheidet.![]()
...oder eben dagegen

Was wohl der Hauptbeweggrund sein dürfte, wenn man sich für Fakefleisch entscheidet.![]()
mann wird alt, frow auch. geht mir in letzter zeit auch so. stoffwechsel läuft langsamer ab und son quark. ist blos immer kacke, wenn man dann kurz vorm platzen ist, weil der magen mit dem alarm nicht ausm arsch kommt.Warum sagt mir mein Magen erst dann immer, dass er satt ist, wenn es dafür längst zu spät ist?
![]()
Geht mir genauso wenn ich sowas höre oder lese.....90%!!!!Krass, das mit der Xbox hör ich grad zum ersten Mal.
Aber is völlig richtig was du schreibst. Anderes Beispiel, aber gleiche nicht vorhandene Logik: Laut repräsentativen Umfragen ist es ca 90% (genaue Zahl hab ich grad nicht im Kopf, aber es sind rund 90%) der deutschen Verbraucher "wichtig" oder sogar "sehr wichtig", dass ihre Lebensmittel tierischer Herkunft aus artgerechter Haltung stammen. Ich muss immer lachen und weinen, wenn ich sowas höre. Wenn das 90% sehr wichtig oder auch nur wichtig wäre, hätten wir keine Massentierhaltung mehr.![]()
Alter, wenn ich mal vergleiche wie oft wie dieses Jahr auf unserm Balkon saßen gegen letztes Jahr.....
Freu mich schon auf die langen lauen warmen Sommernächte wo de mal anständig draußen sitzen kannß, woll?
Ob es dieses Jahr sowat überhaupt gibt?![]()
Der schönste Tag? Also einer?Warts ab, der Sommer wird bestimmt klasseFreu mich schon tierisch drauf
Wird bestimmt der schönste Tag im Jahr
![]()
Der schönste Tag? Also einer?Könntst glatt recht haben....
![]()
Der schönste Tag? Also einer?Könntst glatt recht haben....
![]()
Reicht doch auch!![]()