Wie kann ne Karte für In Extremo bitte 46€ kosten?!!![]()
Die könnten mich mal gepflegt am A**** lecken.....ich meine, im Ernst jetz, für eine Band die eh an jeder Steckdose spielt und ihre besten Zeiten hinter sich hat, würd ich im Leben nich soviel Geld ausgeben für ein Ticket. Muss jeder selbst wissen.Heute kam dann auch schon das Statement der Band
''In Extremo
Liebe Leute, ihr seid ja ganz aus dem Häuschen wegen den Ticketpreisen. Zur Erklärung: Momentan läuft der Presale über eventim.de. Bei einer Ticketbestellung fallen dort pauschal 2,00 Euro Verpackung und Versand an. Ab dem 05. Juni könnt ihr hübsche Originaltickets zum Preis von 43,00 Euro inkl. aller Gebühren über unseren Onlineshop beziehen. Leider sind wir aufgrund der steigenden Gema- und Künstlersozialkassenbeiträge gezwungen, die Tickets zur letzten Tour um 1,50 brutto zu erhöhen. Und jetzt Ruhe im Karton und das Wochenende ansteuern!''
Kollegin?Mal schauen ob se sich jetzt zwei Wochen krank schreiben lässt![]()
Die könnten mich mal gepflegt am A**** lecken.....ich meine, im Ernst jetz, für eine Band die eh an jeder Steckdose spielt und ihre besten Zeiten hinter sich hat, würd ich im Leben nich soviel Geld ausgeben für ein Ticket. Muss jeder selbst wissen.
Mir wärense das wert.![]()
Heute kam dann auch schon das Statement der Band
''In Extremo
Liebe Leute, ihr seid ja ganz aus dem Häuschen wegen den Ticketpreisen. Zur Erklärung: Momentan läuft der Presale über eventim.de. Bei einer Ticketbestellung fallen dort pauschal 2,00 Euro Verpackung und Versand an. Ab dem 05. Juni könnt ihr hübsche Originaltickets zum Preis von 43,00 Euro inkl. aller Gebühren über unseren Onlineshop beziehen. Leider sind wir aufgrund der steigenden Gema- und Künstlersozialkassenbeiträge gezwungen, die Tickets zur letzten Tour um 1,50 brutto zu erhöhen. Und jetzt Ruhe im Karton und das Wochenende ansteuern!''
Heutzutage kann man selbst doch nur noch mit seiner Geldboerse entscheiden... Wenn man etwas nich gut bzw. ueberteuert findet gibt man Kin Geld für aus. Punkt. Gutes Beispiel is auch die dieses Jahr neu erscheinende Xbox One. (das wird dich jetzt weniger betreffen hexDie könnten mich mal gepflegt am A**** lecken.....ich meine, im Ernst jetz, für eine Band die eh an jeder Steckdose spielt und ihre besten Zeiten hinter sich hat, würd ich im Leben nich soviel Geld ausgeben für ein Ticket. Muss jeder selbst wissen.
Dachte ich mir auchOh, wow. Na dann geht das ja noch. Beruhigend zu wissen, dass die letzte Tour auch schon völlig überteuert war. und 3,50€ machen den Kohl mal so richtig fett.![]()
Die finden das bestimmt selbst auch ganz schrecklich wenn Tickets auf einmal teurer werden... oh gott, mehr geld, oh nein!![]()
![]()
Naja, ich mag se, die neuen Lieder zwar nicht so aber haben tolle Songs. Jedoch find ich 46 Euro zuviel...
Richtig, so isses.....ja das schon, aber wie Hex schon sagte, spielen die halt auch 'an jeder Steckdose' (schönes Zitat. Muss ich mir merken) und deshalb find ich den Preis mehr als ungerechtfertigt. Ich hab für den gleichen Preis die Twins of Evil gesehn (Rob Zombie und Marilyn Manson) und das is meiner Meinung nach ne ganz andere Hausnummer, zumal auch Import.
Wärens 10€ weniger hätte sich keiner beschwert. Das wäre dann auch noch vollends in Ordnung.