Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
ja das schon, aber wie Hex schon sagte, spielen die halt auch 'an jeder Steckdose' (schönes Zitat. Muss ich mir merken :D) und deshalb find ich den Preis mehr als ungerechtfertigt. Ich hab für den gleichen Preis die Twins of Evil gesehn (Rob Zombie und Marilyn Manson) und das is meiner Meinung nach ne ganz andere Hausnummer, zumal auch Import.

Wärens 10€ weniger hätte sich keiner beschwert. Das wäre dann auch noch vollends in Ordnung.

Jo die Twins of Evils waren Show-technisch gesehen wirklich ihr Geld wert :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
...nicht. Schon früher konnteste die für 25 überall sehen. Da ging das noch klar.

Oh, wow. Na dann geht das ja noch. Beruhigend zu wissen, dass die letzte Tour auch schon völlig überteuert war. und 3,50€ machen den Kohl mal so richtig fett. :ugly:

Schon früher? Das war aber auch die Zeit, in der man auch an allen Ecken und Enden den Döner für einsfuffzich kaufen konnte und die BRAVO hatte auch nur 1,10 gekostet... :o

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Heutzutage kann man selbst doch nur noch mit seiner Geldboerse entscheiden... Wenn man etwas nich gut bzw. ueberteuert findet gibt man Kin Geld für aus. Punkt. Gutes Beispiel is auch die dieses Jahr neu erscheinende Xbox One. (das wird dich jetzt weniger betreffen hex:D) Da is es nämlich so, dass derzeit alle Datenschützer Alarm schlagen, weil das Ding theoretisch in der Lage ist dich komplett zu überwachen durch die Kameras und Mikrofone, die sie eingebaut hat. Das jetzt näher auszuführen geht an dieser Stelle zu weit. Kann aber wenn gewünscht n Link dazu posten. Worauf ich aber hinaus will ist das:Kritik von Datenschützern hilft absolut nicht, wenn trotzdem die Leute wie bekloppt in die Läden rennen um sich den Kram zu kaufen. Warum sollte eine Firma was an dem Konzept ändern, wenn der Kunde doch brav bezahlt? Wenn deutlich werden soll, dass dem Kunden was missfällt, dann muss bei meinem Beispiel Microsoft oder hier Eventim/In Extremo auf ihrem Kram sitzen bleiben. Und zwar solange, bis denen mal auffällt das sie mit so hohen Preisen einfach nich weiterkommen...
Aber das is ja leider nur Wunschdenken :(

Krass, das mit der Xbox hör ich grad zum ersten Mal.

Aber is völlig richtig was du schreibst. Anderes Beispiel, aber gleiche nicht vorhandene Logik: Laut repräsentativen Umfragen ist es ca 90% (genaue Zahl hab ich grad nicht im Kopf, aber es sind rund 90%) der deutschen Verbraucher "wichtig" oder sogar "sehr wichtig", dass ihre Lebensmittel tierischer Herkunft aus artgerechter Haltung stammen. Ich muss immer lachen und weinen, wenn ich sowas höre. Wenn das 90% sehr wichtig oder auch nur wichtig wäre, hätten wir keine Massentierhaltung mehr. :rolleyes:

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel

Aber is völlig richtig was du schreibst. Anderes Beispiel, aber gleiche nicht vorhandene Logik: Laut repräsentativen Umfragen ist es ca 90% (genaue Zahl hab ich grad nicht im Kopf, aber es sind rund 90%) der deutschen Verbraucher "wichtig" oder sogar "sehr wichtig", dass ihre Lebensmittel tierischer Herkunft aus artgerechter Haltung stammen. Ich muss immer lachen und weinen, wenn ich sowas höre. Wenn das 90% sehr wichtig oder auch nur wichtig wäre, hätten wir keine Massentierhaltung mehr. :rolleyes:

Wieso? Das Fleisch beim Aldi sieht nicht traurig aus... also ging es dem Tier doch gut...

:ugly:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.136
2.213
130
32
Bad Bevensen

Hier mal ein Link zum Thema Xbox ;)

Wieso? Das Fleisch beim Aldi sieht nicht traurig aus... also ging es dem Tier doch gut...
:ugly:
Stimmt. :ugly: Und bei Wiesenhof ist der schöne Bauernhof ja sogar auffe Verpackung druff. Alles gut da. :ugly:
Gerade Wiesenhof. :ugly:

Und wenn McDonalds sagt, dass deren Fleisch von glücklichen Kühen stammt, wird das schon stimmen!:o

Ist euch btw mal aufgefallen, dass McDoof immer nur von glücklichen Rindern aber nie von glücklichen Hühnern spricht?:confused::uff: