Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gulle

Member
27 Mai 2013
57
0
51
Neuendorf
tach zusammen,
als newbie schreibt man dann wohl hier....wollte nur auch mal was schreiben :cool:
war auch nicht gerade sinnvoll...hahaha

Gulle

Member
27 Mai 2013
57
0
51
Neuendorf
Moin!
Erzaehl mal bisschen mehr !Lieblingsbands,Alter...Lieblings Film ,Familienstand ect..:angel:

tja also ich bin 43 und bin so mitte der 80er mit Metallica, Slayer, Anthrax etc. groß geworden. Hab viel den Metal Hammer gelesen, war damals fast jedes Jahr beim Monsters of Rock Festival und auf sehr vielen Konzerten
War dann aber irgendwann irgendwie nicht mehr so drin in dem Metalgeschehen, wegen Familiengründung.
Nach zig Jahren mal wieder den Metal Hammer gekauft und kannte mich nicht mehr aus :eek::eek:
Und dieses Jahr das erste mal nach Wacken mit meinem old Daddy...haha und wir haben schon richtiiiiiigggg Bock drauf!!!!

Metal is the Law

wacken-mäuschen

W:O:A Metalhead
22 März 2013
3.326
0
61
Lünen
tja also ich bin 43 und bin so mitte der 80er mit Metallica, Slayer, Anthrax etc. groß geworden. Hab viel den Metal Hammer gelesen, war damals fast jedes Jahr beim Monsters of Rock Festival und auf sehr vielen Konzerten
War dann aber irgendwann irgendwie nicht mehr so drin in dem Metalgeschehen, wegen Familiengründung.
Nach zig Jahren mal wieder den Metal Hammer gekauft und kannte mich nicht mehr aus :eek::eek:
Und dieses Jahr das erste mal nach Wacken mit meinem old Daddy...haha und wir haben schon richtiiiiiigggg Bock drauf!!!!

Metal is the Law

dein band-geschmack sagt mir zu:):):):)