Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
29
In einem Land vor unserer Zeit
Soo, da es ja theoretisch ein Thread für Neulinge ist, muss ich jetz auch mal meinen Senf abgeben :Puke:

Jaa ich bin noch relativ arg jung im vergleich zu den meisten hier denk ich :ugly: & das wird jetzt auch mein erstes Festival :D
Joa Metal hör ich seit ich ca. 10 bin & hab mit Rammstein angefangen :o
Zurzeit bin ich allerdings bei Sabaton, Nightwish, Powerwolf und co. hängen geblieben & freu mich tierisch, dass alle 3 in Wacken sind :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.830
8.561
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Soo, da es ja theoretisch ein Thread für Neulinge ist, muss ich jetz auch mal meinen Senf abgeben :Puke:

Jaa ich bin noch relativ arg jung im vergleich zu den meisten hier denk ich :ugly: & das wird jetzt auch mein erstes Festival :D
Joa Metal hör ich seit ich ca. 10 bin & hab mit Rammstein angefangen :o
Zurzeit bin ich allerdings bei Sabaton, Nightwish, Powerwolf und co. hängen geblieben & freu mich tierisch, dass alle 3 in Wacken sind :D

Willkommen!!!

Schau hier ma rund, und guck einfach was interessant is!
Und viel Spass aufm Wacken.

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
29
In einem Land vor unserer Zeit
man muss ja auch nicht alles mitkriegen ;) manchmal gibt es auch hier dinge die man sich sparen könnte,das wirst du schnell merken^^aber es ist immer lustig :D:D

Das hab ich eh schon festgestellt^^
Aber es ist va. für mich am anfang ziehmlich witzig, z.B. in diesem Threads die Posts vom Anfang mal anzuschauen :p
Hab mich durch 20 Seiten gearbeitet und dann erst fest gestellt wielang ich dafür jetz gebraucht hab :eek::D