M

Ach kacke ey. Das wird wohl das erste festivalfreie Jahr seit 14 Jahren...*steinchenkick*Das überschneidet sich ja mitm PartySan!Ach kacke ey. Das wird wohl das erste festivalfreie Jahr seit 14 Jahren...*steinchenkick*

passieren.![]()
Aber is halt ärgerlich. Hab zwar noch kein Ticket, aber das war halt fest eingeplant. Und nu klappt das auch schon wieder nich. 
Achso!![]()
Ja nu. Ich heul schon nich deswegen, woll?Aber is halt ärgerlich. Hab zwar noch kein Ticket, aber das war halt fest eingeplant. Und nu klappt das auch schon wieder nich.
![]()

Komm zum BtG.![]()

Habs grad gegoogelt: "13 - 16. Juni"...tja, wer hättes es gedacht? Am 15./16. Juni bin ich ebenfalls auf ner Fortbildung.![]()

das ja ärgerlich.![]()

Sag ich ja![]()
Aufm Rock Harz hätt ich Zeit, aber dahin habbich keine Lust![]()

Guck mal an. Immer mehr Anbieter fordern Abi oder Realabschluss plus Ausbildung in dem Bereich. Das is doch mal ne erfreuliche Entwicklung.![]()

dann kümm aufs breeze!![]()
Das behalt ich wirklich mal im Auge! Danke für den Tipp! 
nein. selbst für mittlerweile nicht allzu komplizierte tätigkeiten, ohne dieses abwerten zu wollen, werden die anforderungen absurderweise immer höher.
iwann brauchste für ne friseurausbildung ein abitur und für den kfz mechaniker fachholschulreife.![]()

Da sagste was. Hab grad nachgeguckt und das fällt tatsächlich auf mein einziges freies WE im August. War zwar noch nie da, soll aber ja gut sein, woll?Das behalt ich wirklich mal im Auge! Danke für den Tipp!
![]()