Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
andechs_kloster_logo.jpg

da gibts was feines zu essen und trinken :)

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
Bin froh wenn der Scheiß rum ist, 2 Wochen lang den ganzen Tag lernen schlägt auf die Psyche:ugly:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.470
23.170
168
36
Ich bäruchte echt nur mal n' neues Grundgerüst. Ich hab hier so viele Patches rumliegen.. eigentlich sogar genug Backshapes, aber da müssen noch zwei andere her und halt nen GOTH MUSS her! :rolleyes::o:ugly::cool::confused:

edit. und noch n' paar mehr logo patches, wird sonst zu bunt und zu quadratisch mit den ganzen cover patches :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
Ich bäruchte echt nur mal n' neues Grundgerüst. Ich hab hier so viele Patches rumliegen.. eigentlich sogar genug Backshapes, aber da müssen noch zwei andere her und halt nen GOTH MUSS her! :rolleyes::o:ugly::cool::confused:

edit. und noch n' paar mehr logo patches, wird sonst zu bunt und zu quadratisch mit den ganzen cover patches :D

Will auch nen Backshape von GOTH. Kumpel hat einen, den er neulich runtergemacht hat, aber er gibt ihn nicht her:ugly:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
Dieses Lederteil was sie in Irland mithatten, oder anfertigen lassen?

Der vom Kumpel wurde glaube ich schon vor 2-3 Jahren herausgebracht, der ist im Gegensatz zu neuen in Silber-Schwarz genäht. Deswegen hätte ich den seinen gerne würde farblich besser passen auf meiner Kutte als der neue Rote. Finde aber kein Bild im Internet davon. Haben die beim Rock Hard nix verkauft?

Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.470
23.170
168
36
Der vom Kumpel wurde glaube ich schon vor 2-3 Jahren herausgebracht, der ist im Gegensatz zu neuen in Silber-Schwarz genäht. Deswegen hätte ich den seinen gerne würde farblich besser passen auf meiner Kutte als der neue Rote. Finde aber kein Bild im Internet davon. Haben die beim Rock Hard nix verkauft?

Hatten keine Patches dabei. Nur Shirts und Zipper von 2012/13. Son schwarz silbrigen hab ich aber einmal gesehn, dachte der wäre ein selbstangefertigter, war auch n' schicker.