Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
das würd ich so unterschreiben. Auch in Punkto 3D. An guten Stellen akzentweise eingesetzt um eine schöne Atmosphäre zu erzeugen, statt wie bei den meisten Filmen auf biegen und brechen.

krieg mitlerweile echt das Kotzen wenn Filme in 3D erscheinen. Wird meistens nur aus Marketing-Zwecken gemacht und meistens billig gemacht, aber dafür darf mabn wieder viel mehr an der Kasse bezahlen. Ein Glück dass meine beiden Lieblings-Regieseure Tarantino und Nolan gegen den 3d Mist sind :D

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
700632426q60lh93zmr.jpg

What Ever Happend To Baby Jane -ARTE 22.00Uhr

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.543
67.405
158
Ich guck mal den ESC in der Mediathek an....Viel verpaßt habbich sicher eh nich....mal sehen was da so abging....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.543
67.405
158
Okay....
1. Frankreich: war okay
2. Lithauen: war okay
3. Moldavien: Kacke (da nützt auch das Leuchtkleidchen nix)
4. Finnland: Kacke! Boah AlteM, die konntens auch schon besser....
5. Spanien: langweilig und kacke
6. Belgien: Kacke!
7. Estonia: Furchtbar!
8. Weißrussland: Grauenhaft, die schlechteste Darbietung des gesamten ESC (da nützen auch kurze Cocktailkleidchen und Titten nix)
9. Malta: War ganz nett
10. Russland: Schöne Ballade
11. Deutschland: *würg*
12. Armenien: Jawohlja, das erste Lied das richtig gezündet hat! :)
13. Niederlande: War okay (gute Stimme, die Anouk)
14. Rumänien: Guuuuut, ich fands klasse!
15. Großbritanien: Okay, mit Bonnie Tyler
16. Schweden: Neeee.....
17. Ungarn: Ich beömmel mich noch immer: der singt doch GELDWÄSCHE, oder???? *loooooool*
18. Dänemark: Guter Song! Sieg geht voll in Ordnung....
19. Island: Mutige sehr schöne Ballade in Landessprache! :)
20. Aserbaidschan: Langweilig
21. Griechenland: Lustig! Die hatten eindeutig zuviel Ouzo!:D Aber hat Spaß gemacht!
22. Ukraine: Furchtbar!
23. Italien: Hää? Eros Verschnitt? Naja....
24. Norwegen: Geilomat!!! Aber die Leute haben keinen Sinn für coole Synthiklänge! Fand ich klasse!
25. Georgien: Langweilig...*gäääähn*
26. Irland: Meine Güte, wenn man bedenkt was die mal für gute Beiträge hatten, das war ja mal nix! Da nützen auch keine tätowierten Muskelpakete....

Das wars.....War schon spannender, aber ganz okay soweit....

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.816
128
Oumpfgard
Okay....
1. Frankreich: war okay
2. Lithauen: war okay
3. Moldavien: Kacke (da nützt auch das Leuchtkleidchen nix)
4. Finnland: Kacke! Boah AlteM, die konntens auch schon besser....
5. Spanien: langweilig und kacke
6. Belgien: Kacke!
7. Estonia: Furchtbar!
8. Weißrussland: Grauenhaft, die schlechteste Darbietung des gesamten ESC (da nützen auch kurze Cocktailkleidchen und Titten nix)
9. Malta: War ganz nett
10. Russland: Schöne Ballade
11. Deutschland: *würg*
12. Armenien: Jawohlja, das erste Lied das richtig gezündet hat! :)
13. Niederlande: War okay (gute Stimme, die Anouk)
14. Rumänien: Guuuuut, ich fands klasse!
15. Großbritanien: Okay, mit Bonnie Tyler
16. Schweden: Neeee.....
17. Ungarn: Ich beömmel mich noch immer: der singt doch GELDWÄSCHE, oder???? *loooooool*
18. Dänemark: Guter Song! Sieg geht voll in Ordnung....
19. Island: Mutige sehr schöne Ballade in Landessprache! :)
20. Aserbaidschan: Langweilig
21. Griechenland: Lustig! Die hatten eindeutig zuviel Ouzo!:D Aber hat Spaß gemacht!
22. Ukraine: Furchtbar!
23. Italien: Hää? Eros Verschnitt? Naja....
24. Norwegen: Geilomat!!! Aber die Leute haben keinen Sinn für coole Synthiklänge! Fand ich klasse!
25. Georgien: Langweilig...*gäääähn*
26. Irland: Meine Güte, wenn man bedenkt was die mal für gute Beiträge hatten, das war ja mal nix! Da nützen auch keine tätowierten Muskelpakete....

Das wars.....War schon spannender, aber ganz okay soweit....

Dann muss ich mir das gleich mal durchgucken! :D Erstmal hab ich mir ja diesen dam dam dam Skandalversprecher von Lena angeguckt...meine Güte, wenn man sonst keine Probleme hat! :rolleyes:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.816
128
Oumpfgard
So hab mir mal das Gedudel der kompletten 39 Nationen angetan! Da hätte meines Erachtens nur Island gewinnen dürfen, alles andere hat mich so gar nicht groß angesprochen...okay die Griechen waren cool! :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Dann muss ich mir das gleich mal durchgucken! :D Erstmal hab ich mir ja diesen dam dam dam Skandalversprecher von Lena angeguckt...meine Güte, wenn man sonst keine Probleme hat! :rolleyes:

peinlicher war eher dass man in der After Show Party rumgezickt hat wegen dem Deutschen Abschneiden, und behauptet hatte der Song war so Spitze. Haben die echt erwartet mit einem Song der nichtmal beim deutschen Publikum gut ankam (Cascade hat den Vorentscheid nur wegen der Jury-Entscheidung gewonnen) zu gewinnen?:ugly:

Fand diesmal wenig gutes dabei, ich fand nur die Griechen cool :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.816
128
Oumpfgard
peinlicher war eher dass man in der After Show Party rumgezickt hat wegen dem Deutschen Abschneiden, und behauptet hatte der Song war so Spitze. Haben die echt erwartet mit einem Song der nichtmal beim deutschen Publikum gut ankam (Cascade hat den Vorentscheid nur wegen der Jury-Entscheidung gewonnen) zu gewinnen?:ugly:

Fand diesmal wenig gutes dabei, ich fand nur die Griechen cool :D

Naja...diesmal hat sich ja kein Schwein dafür interessiert! Da hatte der Raab schon echt eine geniale Idee mit den Casting Shows! Aber so wird das definitiv nichts!

Und ansonsten: Ja die Griechen waren cool, aber den Isländer fand ich besser!

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
So hab mir mal das Gedudel der kompletten 39 Nationen angetan! Da hätte meines Erachtens nur Island gewinnen dürfen, alles andere hat mich so gar nicht groß angesprochen...okay die Griechen waren cool! :D

Hab mir Island grad ma bei youtube angesehen und ich muss sagen, dass ich glaube, dass das täuscht, weil der lange Haare hat :ugly: Stell dir den Song ma vonnem DSDS-Typ gesungen vor und es is 08/15-Grütze. Also ises eh, wie ich finde. :confused: