Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.681
11.749
128
37
Ddorf
xXx 2 - The next Level

Noch nie gesehn, aber bei dem, was ich bisher gesehn hab, bin ich da auch nich sonderlich böse drum. Gibt eindeutig bessere Filme.

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
96642329817635916yj3ox0h.jpg

=====================Um 13.30 auf`m Betze....:)

benOwar

30 Apr. 2010
20.681
11.749
128
37
Ddorf
Avatar. Ewig nich mehr gesehn und kann man nix mit falsch machen. Der is so unsagbar geil bunt dieser aFilm!

benOwar

30 Apr. 2010
20.681
11.749
128
37
Ddorf
Hm also...leider auch nicht wirklich...ich meine...mir fehlt so eine bleibende Szene...sowas wie bei Titanic, oder Terminator...so eine Szene die sich einprägt...hatte der Film nur gar nicht!

das stimmt wohl, da geb ich dir recht. Ich finde nur das Set in Kombination mit den vielen Farben und fantasiereichen Ideen echt gut gelungen. Ansonsten hat der Film wie gesagt nich viel. Wird ja nich umsonst oft 'Pocahontas für Erwachsene' genannt.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Im Kino war Avatar schön anzuschaun, also optisch. Bis jetzt der einzige gelungen 3D Film. Die Story ist aber flach, und stark von Pocahontas abgekupftert. Naja der Tatort vorhin war besser:o

benOwar

30 Apr. 2010
20.681
11.749
128
37
Ddorf
Im Kino war Avatar schön anzuschaun, also optisch. Bis jetzt der einzige gelunge 3D Film. Die Story ist aber flach, und stark von Pocahontas abgekupftert. Naja der Tatort vorhin war besser:o

das würd ich so unterschreiben. Auch in Punkto 3D. An guten Stellen akzentweise eingesetzt um eine schöne Atmosphäre zu erzeugen, statt wie bei den meisten Filmen auf biegen und brechen.