Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
Hm. Im ersten Moment wollt ich schon >Nein< sagen, da ich Knüppelarbeit aus Südamerika meistens rein garnichts abgewinnen kann (Sepultura = *würg*). Aber VIOLATOR klingen schon um einiges besser (habe grad "Futurephobia" in den Gehöhrgängen).
Mal schaun. Aber ich sag dir gleich: Das WATAIN-Shirt fällt, auch wenn's ne L ist, recht klein aus.

Hehe. :D
Jaja, Aus Brasilien kommt doch recht geiles Zeugs, was Thrash und auch Black-Thrash, Crust und son Zeugs angeht. :)

Hmm, ich trag eig XL, aber will eh abnehmen. Aber sonst bekommt meine Freundin das Shirt zum Schlafen oder kleinernähen. Die vergöttert die Band ja auch eher ^^ :D

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Der macht aber schon 'nen ziemlich fertigen Eindruck muss ich sagen :D
Ich werd mich jetzt erstmal um meine Kutte kümmern. Hab da neulich die rechte Schulter abgerissen um meine Festivalbändchen dranzunähen. Außerdem hab ich mir aufm "Dark Troll"-Festival schon wieder Patches gekauft (FINSTERFORST, BLACK MESSIAH usw.). Da ich Urlaub hab, sollt ich die Zeit mal lieber nutzen :cool:

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
Der macht aber schon 'nen ziemlich fertigen Eindruck muss ich sagen :D
Ich werd mich jetzt erstmal um meine Kutte kümmern. Hab da neulich die rechte Schulter abgerissen um meine Festivalbändchen dranzunähen. Außerdem hab ich mir aufm "Dark Troll"-Festival schon wieder Patches gekauft (FINSTERFORST, BLACK MESSIAH usw.). Da ich Urlaub hab, sollt ich die Zeit mal lieber nutzen :cool:

Hehe. Habe ihn natürlich auch nur gebraucht gekauft.
Der Knick da drin würde natürlich beim nähen weggehen. Kam so an und dann untern Scanner.
Sonst geht der aber voll klar.
Könnte dir sonst heute Abend noch mal nen Foto machen ;)

Oder sachsde jetzt schon, dass du nicht tauschen willst? ^^

Zorpad

22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Na toll. Vorhin musste ich erstmal zum Baumarkt gurken, um Nachschub an Stahlketten (t=3mm, langliedrig & vernickelt) zu holen. Zur Sicherheit hab ich gleich mal 4m gekauft.
Gleich gibts Essen und nachher erwarte ich Besuch. Das bedeutet, dass ich heute mal wieder NICHTS Kuttenmäßig geschafft habe. Shit :uff:

Zuletzt bearbeitet:

Svart Huggorm

14 Sep. 2012
497
0
61
466 km bis Wacken
Moin Leute! :)

Man war das ein geiles Festival!!
Das Dark Troll-Festival wird ja mit dem Slogan "Das Schönste Festivalgelände der Welt" beworben. klingt sehr überheblich, passt aber unglaublich gut! Die Location gehört auf jeden Fall mit zu den geilsten orten für ein Metalfestival.

Da hast du vollkommen recht!!

Eigentlich wollte ich ja noch Trollech sehen. Aber der Svart Huggorm saß mit bei uns im Camp & hat uns unglaublich geniale Geschichten erzählt. Da konnte ich einfach nicht weg :D

Hehe war schon lustig. :D

Es war einfach nur geil & ich kann das Festival jedem ruhigen Gewissens weiterempfehlen! Mit ca. 600 Leuten sehr familiär und die malerische Location lässt einen einfach nur noch schwelgen :)

Ohja das Festival kann man einfach nur jeden weiterempfehlen. :)

Hier mal noch ein kleiner Eindruck vom Festival :)
http://www.youtube.com/watch?v=ldse2kUqyrs

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.416
916
128
41
Hamburg & Berlin
Hört mal bei den beiden Thrash Metal Bands aus dem Metal Battle rein, also Trallery und Cronosphere. Find die ziemlich gut.

Der Metal Battle ist dieses Jahr echt gut besetzt und es spielen teilweise Bands, die doch einiges mehr taugen als manch reguläre Bestätigung. :ugly:

Zorpad

22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Hier mal noch ein kleiner Eindruck vom Festival :)
http://www.youtube.com/watch?v=ldse2kUqyrs
0:21 ist wohl die beste Stelle des ganzes Videos! Warum? Weil ich mit drauf bin! :o :D

Ich überlegte nur, weil ich hier ein sehr ähnliches Stück hab (bloß mit "Spreading the Disease" und wesentlich abgeranzter). Und dachte, vielleicht weißt du ja was drüber.

Nein tut mir leid. Das wird wohl ein ewiges Rätsel bleiben. :(