Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
egal.
sollte halt passen.

welche größe und farbe hat deine jetztige.

bräuchte noch mal ne zweite :D

Als ich sie gekauft hab, passte sie ganz okay. Das war vor zwei Jahren. Mittlerweile bin ich ein Stückchen gewachsen. Passen tut sie zwar immernoch einigermaßen, aber ein kleines Bisschen Größer dürfte eig nicht schaden. Farbe: schwarz natürlich! ! :D

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
Als ich sie gekauft hab, passte sie ganz okay. Das war vor zwei Jahren. Mittlerweile bin ich ein Stückchen gewachsen. Passen tut sie zwar immernoch einigermaßen, aber ein kleines Bisschen Größer dürfte eig nicht schaden. Farbe: schwarz natürlich! ! :D

Ja und welche Größe? :o

Brauchsde noch Patches? :)

Pantera
Violator
Onkel Tom?
:)

Zorpad

22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Was ein Haufen hässlicher :D :D

Sind die Maiden mit den runden Ecken gewebt?
Originale von damals?

Tausche das Watain Shirt gegen meinen Vioaltor patch (habe ihn umgerechnet in Geld für 8€ gekauft). ? :)

Er nennt MEINE PATCHES häßlich !! :eek::eek:
Die sind wunderschön! :o

Ja die Maiden-Teile aus Kategorie 3 sind aus den 80er Jahren. Stand bei einigen sogar auch mit drauf. Ich glaub aber dass die bedruckt wurden. Gestickt sieht anders aus.

Hm. Wer sind denn Violator?

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
Er nennt MEINE PATCHES häßlich !! :eek::eek:
Die sind wunderschön! :o

Ja die Maiden-Teile aus Kategorie 3 sind aus den 80er Jahren. Stand bei einigen sogar auch mit drauf. Ich glaub aber dass die bedruckt wurden. Gestickt sieht anders aus.

Hm. Wer sind denn Violator?

Haha, jaa, diese hässlichen bedruckten :D

Thrash Metal aus Brasilien:
http://de.wikipedia.org/wiki/Violator_(Band)

Der Patch isn Import.
Sell.jpg

Würdest tauschen? :)

Zorpad

22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Hm. Im ersten Moment wollt ich schon >Nein< sagen, da ich Knüppelarbeit aus Südamerika meistens rein garnichts abgewinnen kann (Sepultura = *würg*). Aber VIOLATOR klingen schon um einiges besser (habe grad "Futurephobia" in den Gehöhrgängen).
Mal schaun. Aber ich sag dir gleich: Das WATAIN-Shirt fällt, auch wenn's ne L ist, recht klein aus.