Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.500
2.736
130
33
Bad Bevensen
Gar nicht so einfach, Klamotten rauszusuchen, mit denen man sowohl auf einen 88. Geburtstag als auch hinterher zum Moshpit gehen kann.

48-2565-03_S010_10FS_St_V002.jpg

:o:o:o

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ich habe marshi schon für Dich zurechtgewiesen. :o
Anständiger Mümmel.
*keksgeb*

So, mal Tasche packen, Karte schreiben, Päckchen schnüren und das machen, was ich unbedingt noch machen wollte, aber wieder vergessen hab, was es war... :ugly:

ich schäme mich sehr:o

@FallenOne: Mal im ernst: N schlichtes schwarzes top und ne passende hose oder so? :)
Jo, hab jetzt 'nen schwarzen Rock und schwarzes Shirt an, wie immer. Kann ja noch 'ne bunte Kette anziehen, damit ich ein bisschen lebensfroher aussehe. :D

Zuletzt bearbeitet:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Fetty

29 Juni 2005
31.970
7.231
128
36
Lkr. Ravensburg

Auf meiner Laufrunde war heute der Schäfter mit seiner Schafherde und entsprechend auch mit zwei Hunden, keine Ahnung was das für ne Rasse war, ich kenn mich da ja nich aus. Aber der eine war so unglaublich gechillt, der hat sich überhaupt nicht für mich interessiert. :D (Der andere war eh weiter weg)

Ne schöne abwechslung zu dem doofen Gekleffe von den kleinen doofhunden die sonst so unterwegs sind an dem Weg...

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Auf meiner Laufrunde war heute der Schäfter mit seiner Schafherde und entsprechend auch mit zwei Hunden, keine Ahnung was das für ne Rasse war, ich kenn mich da ja nich aus. Aber der eine war so unglaublich gechillt, der hat sich überhaupt nicht für mich interessiert. :D (Der andere war eh weiter weg)

Ne schöne abwechslung zu dem doofen Gekleffe von den kleinen doofhunden die sonst so unterwegs sind an dem Weg...

Axo. :) :D

(Die kleinen Doofhunde hab ich überlesen :o :p :D Katzen miauen, Pferde wiehern, Vögel zwitschern und ja, Hunde bellen :ugly: :D )