Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Aber er hat doch im letzten mitgespielt. Und seine Frau hat dafür mit ihm schottisch geübt. :)
Den hab ich aber auch schon aus Protest nicht geguckt. Für mich gibt es nur einen Jean-Luc. :o:D
Aber Simon Pegg wäre vielleicht doch ein Grund, mir beide anzugucken. :D

Du kannst ein Baby doch nich mit der Post verschicken :o

Man muss es halt ein wenig flach drücken, damit es in's Kuvert passt. :D
Großbrief. :o;)

*denk* Ha, also noch 'ne Blume und kein Auto häkeln. :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
In dem Film gab es sogar keinen Jean-Luc. :p
Ich fand den Film ziemlich gut und Simon Pegg sehr lustig. :D
Das ist mir schon klar, dass es den da nicht gab. :o Ich wollte damit auch eher sagen, dass es für mich keinen besseren Captain gibt. :D Kirk und Konsorten fand ich im Original auch noch teilweise ganz cool, aber die Neuauflage hat mich nie gereizt. Vielleicht, weil ich damit immer noch diese bescheuerte "Enterprise"-Serie von vor 10 Jahren oder so verbinde, die ging ja gar nicht. Na ja, und es ist halt auch einfach nicht mehr "original". :o Aber wir wollten uns den eh im Kino angucken, schon bevor ich das mit Simon Pegg wusste. Mal sehen, ob meine Vorurteile berechtigt sind. :D

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Das ist mir schon klar, dass es den da nicht gab. :o Ich wollte damit auch eher sagen, dass es für mich keinen besseren Captain gibt. :D Kirk und Konsorten fand ich im Original auch noch teilweise ganz cool, aber die Neuauflage hat mich nie gereizt. Vielleicht, weil ich damit immer noch diese bescheuerte "Enterprise"-Serie von vor 10 Jahren oder so verbinde, die ging ja gar nicht. Na ja, und es ist halt auch einfach nicht mehr "original". :o Aber wir wollten uns den eh im Kino angucken, schon bevor ich das mit Simon Pegg wusste. Mal sehen, ob meine Vorurteile berechtigt sind. :D

Kirk find ich auch erst seit Boston Legal cool. :cool::o Geprägt bin ich auch durch TNG, und Patrick Stewart ist einfach ein guter Schauspieler.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Geht so. Am 20ten is unsre Schulleiterin nach 3 Jahren Kampf gegen den Krebs gestorben. Freitag war die Beerdigung, heute is nach der 4ten Stunde Ausfall un um 1430 die Trauerfeier. Sie war jetzt nich wirklich beliebt unter den Schülern. Was jetzt nich heißen soll, dass es nich scheiße is, dass sie tot is. Aber wirklich motiviert bin ich nich dahin zu gehn.

Oh, unserm Mathelehrer gehts auch ganz kacke. Seit 'nem halben Jahr haben wir jetzt einen andern in Vertretung, und seitdem vermissen wir ihn echt. Vorher war er so der seltsame Lehrer, mit komischen Sprüchen - die man teils eher nervig fand - und dem strengsten Disziplin im Unterricht. Fast alle fanden ihn furchtbar. Und jetzt wünschen wir ihn uns zurück. Aber der Darmkrebs ist wohl unheilbar :(