*Fee
W:O:A Metalmaster
Ja, aber die kleinen kleffen immer, die großen ignorieren einen irgendwie öfter.![]()
Weil das grad den Kleinen von den Haltern oft beigebracht wird. Unabsichtlich natürlich.

Ja, aber die kleinen kleffen immer, die großen ignorieren einen irgendwie öfter.![]()
Weil das grad den Kleinen von den Haltern oft beigebracht wird. Unabsichtlich natürlich.Siehs ihnen nach. Also den Hunden.
![]()
Ja, denk ich mir eh immer. Meine Laienhafte vermutung ist ja, dass die kleinen immer schlechter erzogen werden, weil sie eben klein Sind, also auch weniger erziehung brauch und so![]()
Ganz schlimm is auch der Hund von meinen vermietern, das auch so ne Fußhupe, der bellt mich JEDES mal an wenn er im Garten ist und ich dann auch komm. Der sollte mich ja langsam mal kennen und wissen dass ich nix tu![]()
Der Hund deiner Vermieter sieht die Sache vielleicht anders: "Der kommt JEDES Mal wenn ich im Garten bin. Der sollte mich ja langsam mal kennen und wissen, dass der hier nix zu suchen hat"![]()
Pah, ich zahl mehr Miete als er![]()
![]()
bell doch einfach mal ganz dolle zurück, vielleicht ist der hund ja dann mal ruhig, wenn du ihm die meinung geigst.Ja, denk ich mir eh immer. Meine Laienhafte vermutung ist ja, dass die kleinen immer schlechter erzogen werden, weil sie eben klein Sind, also auch weniger erziehung brauch und so![]()
Ganz schlimm is auch der Hund von meinen vermietern, das auch so ne Fußhupe, der bellt mich JEDES mal an wenn er im Garten ist und ich dann auch komm. Der sollte mich ja langsam mal kennen und wissen dass ich nix tu![]()
dann müßt sich fetty aber neben den hund stellen und mitpissen, damit der hund merkt, daß er mit seinem bischen strullen keine chance hat. *bilder ausmal*Geld zählt nich. Nur Pisse.![]()
Ach, Du kennst ihn auch?!![]()