Neue Bestätigungswelle rollt – 13 neue Acts für das W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.070
248
118
29
Tom Kyle
Bring die Orga nicht auf Gedanken. :ugly:
Man stelle sich nur vor...ein Zalando-Shop auf dem Gelände und die liefern dir das direkt zum Zelt, nachdem man seine GPS-Koordinaten angegeben hat.

*KREIIIIIIIIIIIIIIIISCH* :D:D:D

EDIT: (Sollte, diese Idee jemals für einen Zalando-Werbespot benutzt werden, verlange ich Anteile.) (TM)

Der Shop ist dann aber v.a. auf Boots und anderes schwarzes Schuhwerk spezialisiert :o

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Who cares. Ist doch eh viel zu früh. :o

Sonst war die RO auch schon so manches Mal im März online. :o

Und ich dachte es gäbe einen wichtigen Grund. :o:rolleyes::D

[...]

Aber auf Wacken...naja nicht, dass es da keine Einkaufsmöglichkeiten gäbe. :o
Ich hatte mir 2005 im Matschjahr auch vor Ort noch Springerstiefel gekauft. In einem anderen Jahr gönnte ich mir auch spontan einen Opeth-Pulli, den es sogar in Größe M gab, weil mir kalt war und ich keinen Bock hatte zum Campground zurückzugehen. :ugly:

(Man muss immer außerordnetliches Budget einplanen. ^^)

Echt mal. Kaputte Schuhe...
2012 haben meine Kampfstiefel aufgegeben. Ich bin in ne Matschpfütze rein, und der Stiefel kam ohne Sohle wieder raus. :ugly:
War mein einziges Paar Schuhe. Was hab ich gemacht? Fix aufn Metal Market und für 60 Eier neue Boots gekauft. Nachdem Flicken mit Panzertape nichts gebracht hat. :ugly:

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
Sonst war die RO auch schon so manches Mal im März online. :o

Echt mal. Kaputte Schuhe...
2012 haben meine Kampfstiefel aufgegeben. Ich bin in ne Matschpfütze rein, und der Stiefel kam ohne Sohle wieder raus. :ugly:
War mein einziges Paar Schuhe. Was hab ich gemacht? Fix aufn Metal Market und für 60 Eier neue Boots gekauft. Nachdem Flicken mit Panzertape nichts gebracht hat. :ugly:

Jo also mich hätte man auch nicht wegen solcher Gründer dort wegbekommen :p

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.217
1.763
118
War geplant, verschob sich aber dann leider. Also Bands wurden verschoben und damit auch die Veröffentlichung. :ugly:

Zauberwort: TBA-Slots. Ist doch viel spannender, anhand der Position in der RO über die möglichen verbleibenden Bands zu spekulieren. Wenn´s was zum Rätseln gibt, wird hier auch weniger rumgenörgelt. :ugly: