Schmuh
W:O:A Metalmaster
- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
Geil
Nee, iegendlich hält sie nicht viel von Zalando und soKleidershoppen geht sie auch nicht gerne
![]()
Ist sie Nudistin, oder watt ?

Geil
Nee, iegendlich hält sie nicht viel von Zalando und soKleidershoppen geht sie auch nicht gerne
![]()
Ist sie Nudistin, oder watt ?![]()
HahaNein nein, sie zieht sich schon was an
![]()
Bring die Orga nicht auf Gedanken.
Man stelle sich nur vor...ein Zalando-Shop auf dem Gelände und die liefern dir das direkt zum Zelt, nachdem man seine GPS-Koordinaten angegeben hat.
*KREIIIIIIIIIIIIIIIISCH*
EDIT: (Sollte, diese Idee jemals für einen Zalando-Werbespot benutzt werden, verlange ich Anteile.) (TM)
Bring die Orga nicht auf Gedanken.
Man stelle sich nur vor...ein Zalando-Shop auf dem Gelände und die liefern dir das direkt zum Zelt, nachdem man seine GPS-Koordinaten angegeben hat.
*KREIIIIIIIIIIIIIIIISCH*
EDIT: (Sollte, diese Idee jemals für einen Zalando-Werbespot benutzt werden, verlange ich Anteile.) (TM)
Who cares. Ist doch eh viel zu früh.![]()
Und ich dachte es gäbe einen wichtigen Grund.
[...]
Aber auf Wacken...naja nicht, dass es da keine Einkaufsmöglichkeiten gäbe.
Ich hatte mir 2005 im Matschjahr auch vor Ort noch Springerstiefel gekauft. In einem anderen Jahr gönnte ich mir auch spontan einen Opeth-Pulli, den es sogar in Größe M gab, weil mir kalt war und ich keinen Bock hatte zum Campground zurückzugehen.
(Man muss immer außerordnetliches Budget einplanen. ^^)
Sonst war die RO auch schon so manches Mal im März online.
Echt mal. Kaputte Schuhe...
2012 haben meine Kampfstiefel aufgegeben. Ich bin in ne Matschpfütze rein, und der Stiefel kam ohne Sohle wieder raus.![]()
War mein einziges Paar Schuhe. Was hab ich gemacht? Fix aufn Metal Market und für 60 Eier neue Boots gekauft. Nachdem Flicken mit Panzertape nichts gebracht hat.![]()
War geplant, verschob sich aber dann leider. Also Bands wurden verschoben und damit auch die Veröffentlichung.Sollte diese Woche nicht die RO kommen?![]()
War geplant, verschob sich aber dann leider. Also Bands wurden verschoben und damit auch die Veröffentlichung.![]()
War geplant, verschob sich aber dann leider. Also Bands wurden verschoben und damit auch die Veröffentlichung.![]()
Zauberwort: TBA-Slots. Ist doch viel spannender, anhand der Position in der RO über die möglichen verbleibenden Bands zu spekulieren. Wenn´s was zum Rätseln gibt, wird hier auch weniger rumgenörgelt.![]()
Ich glaube, da wurden Bands in der RO verschoben, nicht der Bandankündigungstermin.![]()