Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
was gibts n da? :o

hehe, kenn ich so in etwa auch. fünf minuten vor tür zu kommt noch mal jemand und macht n großeinkauf. :D

Meine Swamp Thing Figur kann ich mir abholen. Und ich will mir endlich mal Band 3 von House of Mystery besorgen. Vielleicht anstelle von HoM auch den neuen Sweet Tooth... hab aber grad mehr bock auf House of Mystery, glaub ich.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.742
19.196
168
48
Meine Swamp Thing Figur kann ich mir abholen. Und ich will mir endlich mal Band 3 von House of Mystery besorgen. Vielleicht anstelle von HoM auch den neuen Sweet Tooth... hab aber grad mehr bock auf House of Mystery, glaub ich.
aha. das hört sich nach einer sammlerfigur an, die wohl auch n bischen was gekostet hat, wa?

house of mystery sagt mir jetzt nichts. aber mit comics weiß ich eh nicht gut bescheid.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
aha. das hört sich nach einer sammlerfigur an, die wohl auch n bischen was gekostet hat, wa?

house of mystery sagt mir jetzt nichts. aber mit comics weiß ich eh nicht gut bescheid.

Richtig, sind auch immer schnell ausverkauft. Kennst ja vielleicht das Ding aus dem Sumpf?
Basiert auf den Swamp Thing Comics.

House of Mystery wurde vor ein paar Jahren neu aufgelegt - ähnlich wie früher, als horror anthology (wie auch House of Secrets) - und über Vertigo verlegt. Mittlerweile hat das ganze auch noch einen übergeordneten Plot bekommen und Kain, der Besitzer des Hauses, kommt nur noch am Rande vor.
Das House of Mystery und das House of Secrets wurden mittlerweile, durch die Justice League Dark, direkt in das Mainstream DC Universum eingebracht. Früher waren die beiden Häuser ausschließlich Bestandteil des Träumens und hatten dadurch keine direkten Auswirkungen auf das Geschehen in anderen Serien. :o :D

phönix

18 Sep. 2008
80.742
19.196
168
48
Richtig, sind auch immer schnell ausverkauft. Kennst ja vielleicht das Ding aus dem Sumpf?
Basiert auf den Swamp Thing Comics.

House of Mystery wurde vor ein paar Jahren neu aufgelegt - ähnlich wie früher, als horror anthology (wie auch House of Secrets) - und über Vertigo verlegt. Mittlerweile hat das ganze auch noch einen übergeordneten Plot bekommen und Kain, der Besitzer des Hauses, kommt nur noch am Rande vor.
Das House of Mystery und das House of Secrets wurden mittlerweile, durch die Justice League Dark, direkt in das Mainstream DC Universum eingebracht. Früher waren die beiden Häuser ausschließlich Bestandteil des Träumens und hatten dadurch keine direkten Auswirkungen auf das Geschehen in anderen Serien. :o :D
aah, sehr gut. ist lange her, wo ich den film mal gesehen hab. :)

aha, klasse. nu bin ich voll der vollprofi in sachen comic. danke dir nu weiß ich bescheid. :o:D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.742
19.196
168
48
Auf 70qm stand es 1,25m hoch. Da war der Feinfilter nach der Wasseruhr abgerissen und keiner im Haus. Es stand 5 Stufen die Kellertreppe hoch.:eek::ugly:
Aber die Besitzer waren recht entspannt. Alles im Arsch...ein Schank schwamm an uns vorbei...:ugly:
:eek::eek::eek: ach du scheiße !! ich wäre da wohl bei den 94 kubik ma locker ersoffen, wa. :eek::ugly::D

jetzt muß ich aber echt lachen, sorry. stell mir das ganze gerade bildlich vor mit dem schrank. :eek::D:(:ugly:

nee, ist schon übel wenn alles futsch ist. weija weh.