Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.986
67.936
158
ganz so früh wars bei mir nich. halb 12 oder so... is aber immernoch ne stunde früher als sonst :D
Ich schaff das auch nur ab und an, da bin ich dann aber restlos erledigt...sonß hab ich auch so die Zeit um 0.00 - 1.00 Uhr.....Wobei mir das manchmal schon echt zu spät ist, vor allem wenn ich früh raus muss.....

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Die Hunde sind deine Kinder. Und wenn du Kinder kriegst (Gott bewahre) werden die nicht vieh... viel anders aussehen. *erklaer*

Meine Hunde sind meine Hunde. Und die sind einer schöner als der andere. Hör auf die mit diesen klebrigen, kleinen, nackten Affen zu vergleichen. :mad::D Und nee...Kinder krieg ich ganz sicher nich. Ich lebe eigentlich ganz gerne. :ugly:

*umkipp*...Samma....Fee hat Hunde!! :D

Obwohl die sin ja auch wie Kinder....

:D :D :D

Ja schön das de den Schorsch so neben den ganzen Haustieren auch ma erwähnst....:o:p:p:p:D:D:D:D *knooootsch*

Ach, der kennt das (mich ) ja schon :D *reknooootsch* :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.986
67.936
158
Meine Hunde sind meine Hunde. Und die sind einer schöner als der andere. Hör auf die mit diesen klebrigen, kleinen, nackten Affen zu vergleichen. :mad::D Und nee...Kinder krieg ich ganz sicher nich. Ich lebe eigentlich ganz gerne. :ugly:
An die Schönheit ynes Hundes kümmt yn Kind niemals heran....Jawollja!:o:)