Neue Bestätigungswelle rollt – 13 neue Acts für das W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.546
7.173
130
www.wacken.com
Ne , Wacken hat auf FB geschrieben , dass Meshuggah nicht der Ersatz sind , das würde noch etwas Zeit benötigen .
Da muss ich uns jetzt selbst korrigieren, Meshuggah sind in den Slot gerutscht und damit quasi der Ersatz. Da gab es bei uns intern Probleme in der Kommunikation - sorry.

Ändert aber ja nichts daran, dass es noch ein paar Slots gibt.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Da muss ich uns jetzt selbst korrigieren, Meshuggah sind in den Slot gerutscht und damit quasi der Ersatz. Da gab es bei uns intern Probleme in der Kommunikation - sorry.

Klar...is natürlich ein würdiger Ersatz...:rolleyes:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.228
1.776
118

Da stellt sich jetzt nur die Frage, ob Meshuggah vor oder nach der Absage von Arch Enemy gebucht wurden. Ich tippe ja eher auf ersteres und dass sie dann einen Slot nach oben gerutscht sind, zusammen mit allen anderen davor spielenden Bands. Der richtige Ersatz ist dann wohl die kleinere Band, die an dem Tag als erstes auf der Black Stage spielt. Das werden dann wahrscheinlich wieder mal Endstille sein :rolleyes:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg

meine Fresse:ugly:

hahahha :ugly::ugly::ugly::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

eure booker sind so scheisse!

volle Zustimmung! I

Da stellt sich jetzt nur die Frage, ob Meshuggah vor oder nach der Absage von Arch Enemy gebucht wurden. Ich tippe ja eher auf ersteres und dass sie dann einen Slot nach oben gerutscht sind, zusammen mit allen anderen davor spielenden Bands. Der richtige Ersatz ist dann wohl die kleinere Band, die an dem Tag als erstes auf der Black Stage spielt. Das werden dann wahrscheinlich wieder mal Endstille sein :rolleyes:

ne blos nicht!

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin

:D:D:D
Bei euch ists nicht anders wie in jedem anderen Unternehmen. :o

hahahha :ugly::ugly::ugly::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

eure booker sind so scheisse!

Die Booker könnten Bandberater von der Forumsbasis gebrauchen. ;)

:D:uff:

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.228
1.776
118

kann natürlich auch sein, dass eine Band, die für das Zelt geplant war, auf den Black Stage Slot rutscht und dafür im Zelt dann einfach Mambo Kurt einmal mehr spielt. Nur um die Debatte um den Ersatz für Arch Enemy mal in der Theorie auf die Spitze zu treiben: Mambo Kurt wäre dann praktisch der Ersatz...und wir fantasieren mal wieder mit Acts wie At The Gates. Eigentlich hätten wir es ja besser wissen sollen. :rolleyes: